Saisonstart-Eimer !!!

Diskutiere Saisonstart-Eimer !!! im Zubehör Forum im Bereich Technik; So Leute, bin heute mal zufällig bei Hein Gericke vorbei gekommen und habe im Schaufenster bisl geguckt und die Putzeimer Aktion gesehen...
Yoshimura Gixxer

Yoshimura Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
12
Ort
Neckarsulm
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
So Leute,

bin heute mal zufällig bei Hein Gericke vorbei gekommen und habe im Schaufenster bisl geguckt und die Putzeimer Aktion gesehen!!

http://www.hein-gericke.de/hein-gericke-performance-saisonstart-eimer-inkl-10-eur-gutschein.html


Eigendlich garnicht mal so schlecht mit Kettenspray, Kettenreiniger.....
Hab mir gedacht das zeug mal zu kaufen und den 10er Gutschein könnte ich dan beim Öl kauf oda so einlösen! ;))

Im enddefekt 5 Euro für den Eimmer!




mfg.Yoshimura Gixxer



 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Cool Danke, überlege ich mir mal :)
 
Yoshimura Gixxer

Yoshimura Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
12
Ort
Neckarsulm
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
Cool,
hab ich auch nett gewusst, einfach beide kaufen ! :)) haha
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Gibts bei hg schon einen monat...
Übrigens geht der gutschein erst bei 30 euro oder höher einkaufswert.
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Sind die Produkte im Eimer zu empfehlen?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Kommt drauf. Habe dadurch nun einen Eimer, Lappen, Schwamm die extra nur für Moped Waschen sind.
Der Reiniger-Konzentrat ist ganz praktisch, aber viel zu viel Schaum zum abwaschen.

Die Bürsten benutze ich überhaupt nicht, nur die eine mit dem "Baumwolle"-Stoff für Felgen Waschen.
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Kettenreiniger und Kettenspray?
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hatte den auch mal, kannste alles benutzen ausser dem Kettenspray, das ist so Teflon Zeug, da wird alles weiß nach dem sprühen.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Aber trotzdem schmiert es die Kette gut? Nur das Sie halt alles weiß macht
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Also meine Kette und mein Ritzel sind jetzt komplett weiß :-D ist es schädlich oder sieht es nur bescheiden aus ?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Teflon ist hoch ätzend und frisst die Kette nach und nach von innen auf. Die Kette wird immer dünner und schrumpft zusammen bis sie aussieht wie eine Fahrradkette. Kann auch sein dass die Kette implodiert. Dann entsteht ein schwarzes Loch bei dem unser gesamtes Sonnensystem eingesaugt werden kann.
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
anworte doch normal oder bist du nicht genug gebildet dafür...
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nein schädlich ist es nicht ;)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Saisonstart-Eimer !!!

Saisonstart-Eimer !!! - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben