Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Das ging flott, hab die doch erst gestern abend raus. Freut mich. Alle anderen (die, die abgesprochen waren) sind heut morgen raus, wer en...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
:up:
gerade ist das Paket mit meinen " Teilen " gekommen ;)
Vielen vielen dank Daniel.

Grüssle
Markus
Das ging flott, hab die doch erst gestern abend raus. Freut mich.
Alle anderen (die, die abgesprochen waren) sind heut morgen raus, wer en Paketverfolgungsnummer braucht, kann sie haben. Wenn das so schnell wie bei Markus geht, wird das wahrscheinlich unnötig:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab ja EIGENTLICH auch als 1.bezahlt :lol: o.k,der aus Marburg hats bekommen,aber bezahlt ist bezahlt :lol:
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hey Daniel,
Adresse hascht nun ja ... dass nicht alles da ist, macht auch gar nix. Hattest ja gesagt, dass es was dauern kann, wegen der Nachbstellung einiger Artikel, welche die Dame nicht auf Lager hat.
Hab Zeit bis zum Frühjahr :);)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Mein Paket ist heute auch gekommen. :thanks:
Dann wird es ja nächstes Jahr nicht nur beim MeisterJoda funken. Die Freaks brennen die Strecken nieder.

Gruß
Thomas
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Die restlichen Schleifer sind heute ebenfalls auf ihren Weg zu mir geschickt worden. Wer seine schon erhalten hat, könnte mir das bitte per PN mitteilen, dann kann ich ihn abhaken. Außerdem soll ich von der netten Lady schöne Grüße an die "GSXR-Freaks" schicken:thumbs:
 
M

MeisterJoda

Gast
LG zurück an die " Frau Schleiferin ";) alles super gelaufen :up:
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Jeb, meine sind auch angekommen:) DANKE
Mein Motor läuft seit Samstag auch wieder:):):)
Jetzt muss es nur noch Frühlilng werden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Da gibts schon schöne Flecken wo man bissle Blödsinn machen kann...eine Strecke liegt ein paar Meter vom Müllmann entfernt.
Tiefenbach-Schindelberg:D da ist gor nischd los,da kann man das schon mal machen:)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Danke nochmal, pers. abgeholt super sache.

Gruss kai
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Na dann is jetz von der ersten Lieferung schon alles da, auf die zweite muss ich auch noch warten, geht aber genauso flott raus.

Aber puhhh, dass bis jetz alles gut ging:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hatte da keine Bedenken...Freaks bekommen alles geregelt (zumindest was Knieschleiferbestellung(en) angeht;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so ich hab meine heute auch bei daniel abgeholt.sehen cool aus die teile.freu mich schon wie sau wenn es wieder wärmer wird
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Gestern sind die letzten an muuuuukl und borsti raus. werden allerdings erst montag abgeholt. werden sehen, obs noch vor weihnachten kommt.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

heute eingetroffen :D :D :D

Sehr fein die Teile...echt sehr fein...

Danke für die Mühe Daniel, hätte echt nicht gedacht, dass die so schnell hier sind! :)


:smilie-2: :smilie-2: :smilie-2:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Meine sind auch gestern Morgen eingetroffen. :)
Der Postmensch hat mich aus dem Bett geklingelt, der Arsch ! :D:D
Aber als ich das Paket gesehen habe, war schon alles vergessen.

Juhu, hab ich doch noch ein Geschenk bekommen. :)

@ Daniel
Nochmal Danke für Deine Mühen !
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Na also dann hats doch noch mit allen geklappt vor Weihnachten. Na dann lassen wir es beim Freaktreffen ma ordentlich funken:D Aber nicht, dass die Teile bis dorthin runter sind, und neue beschafft werden müssen:D
 
M

MeisterJoda

Gast
ALLES SUPER PRIMA GUT Daniel :up:
du bist der neue Forums-Besteller :hurra:
mal sehen was der " Beschenkte " sagt,ich glaub der lacht sich schlapp:D

Frohe Weihnacht und nochmal ein fettes Dankefön;)
 
Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben