Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Respekt Gromko, Schleifer sind exakt auf Kante runter geschliffen ;) Als hätte man den Winkel angesetzt!
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So sieht das dann aus. Nur schade dass die querer liegende Stifte rausfallen wen die mehr als 50 % weggeschliffen sind. :(
Respekt Gromko, Schleifer sind exakt auf Kante runter geschliffen ;)
Als hätte man den Winkel angesetzt!
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Daniel der in den Brunnen gefallen ist :lol:(Insider:D)

Geld ist seit gestern abend 19 Uhr auf dem Weg;)

Ich möchte aber kein Rückgeld:nono:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mukl;232252 Wenn das günstiger wird schrieb:
Du wirst das Geld in Centstückern kriegen, hab da noch so ne alte Asbach-Riesen-Flasche. Allerdings kann dann natürlich dein Paket durch den Gewichtszuwachs in eine höhere Gewichtsklasse kommen, und du musst dann so circa 5-6 € nachzahlen. Im Notfall leg ich noch paar Eisenabfallstücker dazu. Aber kein Titan:D

Der Daniel der in den Brunnen gefallen ist (Insider)
Haha, der Markus.... der mit dem Wolf tanzt:D

Find ich gut, dass ihr euch mit dem Geld beeilt, aber es wird eh erst heut in einer Woche bestellt, hetzt euch nicht so. Aber besser früh als spät. Hätt das ganze wirklich gern am 10 auf dem Konto. Aber wir schaukeln das Kind schon:D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi hi,

Geld ist am Freitag auf die Reise befördert worden. Danke nochmal.

Gruss kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Daniel,
ich klär das morgen...freu mich schon auf das blitzende Teil;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So Leutz, das Geld is im Großen und Ganzen da. Also am Mittwoch kann abgeschickt werden, dann können die Teile (solange vorrätig) pünktlich an Weihnachten da sein. (Meine Freundin wird sich freuen:lol:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Daniel,
geld ist jetzt nochmal raus:rolleyes: (der in Marburg soll die Kohle rausrücken:lol: der hat die selbe kontonummer wie du,aber ne falsche BLZ:()
Sorry,zahlendreher:o
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hehe geil Joda....
Fänd ich ja persönlich recht angenehm, wenn da von Unbekannt Kohle auf mein Konto fließt... :D

Hat man da eigentlich irgend ein Recht, wenn das Geld falsch überweisen wurde? Wär ja übel, wenn der Kerl das nimmer rausrückt.... :nono:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hehe geil Joda....
Fänd ich ja persönlich recht angenehm, wenn da von Unbekannt Kohle auf mein Konto fließt... :D

Hat man da eigentlich irgend ein Recht, wenn das Geld falsch überweisen wurde? Wär ja übel, wenn der Kerl das nimmer rausrückt.... :nono:
JAJA,Asche auf mein Haupt...ich bin schuld:o
mein Banker holt das Geld zurück,der " REICHE MENSCH " darf da nix behalten.
Weiss vielleicht noch nicht mal was von seinem Glück:smilie_f:
Kommt vor,leider...aber ich hatte noch nie das Vergnügen dass mir einer was versehentlich überweist:püh
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der Typ in Marburg hat hoffentlich nicht noch ma angefangen an den Nikolaus zu glauben, weil da plötzlich Geld kommt:lol:
Bestellung wird morgen rausgehen, bin ma gespannt, ob alles rund läuft Versandtechnisch.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So Leutle, Bestellung ging heut raus, allerdings müssen welche in Englang nachbestellt werden. Das sind folgende:

1 x Cornish Flag Sparky ---> Borsti
2 x Scottish Flag Sparky ---> Ich und Mr. Jordan
1 x N01 Sparky blu/blk ---> muuuuuuukl:lol:(insider)


Das heißt, dass die nach Weihnachten kommen, wann genau kann ich nicht sagen, sie werden bei der nächsten Bestellung mitgeliefert.
muuuuuuukl, du hast 2 bestellt, ich werde die zusammen schicken, außer du willst die im alten Jahr schon anschleifen:lol:.
Irgendjemand hatte gefragt, ob die Bilder, die OHNE Klett abgebildet sind, auch Klett enthalten. Das konnte mir bestätigt werden, dann muss sich halt um die Befestigung an der Hose gekümmert werden. Geht ja leicht:smilie_f::lol: (Spaß, Klett ist immer mit dabei, warum nicht auch auf dem Foto, weiß ich nicht).
 
M

MeisterJoda

Gast
Perfekt Daniel,
normal sollte morgen mein Geld da sein:rolleyes:
Freu mich schon darauf,und jemand anderes auch:)

Hau rein
Markus
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Daniel schrieb:
So Leutle, Bestellung ging heut raus, allerdings müssen welche in Englang nachbestellt werden. Das sind folgende:

1 x Cornish Flag Sparky ---> Borsti
2 x Scottish Flag Sparky ---> Ich und Mr. Jordan
1 x N01 Sparky blu/blk ---> muuuuuuukl:lol:(insider)


Das heißt, dass die nach Weihnachten kommen, wann genau kann ich nicht sagen, sie werden bei der nächsten Bestellung mitgeliefert.
muuuuuuukl, du hast 2 bestellt, ich werde die zusammen schicken, außer du willst die im alten Jahr schon anschleifen:lol:.
muuuuukl meldet sich zu Befehl :D:D

Verschicks ruhig zusammen, meine Saison startet eh erst nächstes Jahr. Zur Zeit ist Bastel Tiiiime :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ok muuuuuuukl, bin mir mit dir einig, Pakete gehen zusammen raus, eventuelle finanzielle Vorteile werden dir im Paket in Form von Cent-Stückern mitgeschickt. Kupper-Geld:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Zwischenstand:

Der Rennzopf (die Verkäuferin) hatte das Paket schon am Freitag rausgeschickt, weil halt jemand das Paket vor Weihnachten haben wollte. Ohne das sie die Kohle schon hatte. Find ich cool. Also ich denke, ihr könnt die Teile noch vor Weihnachten haben. Wenn ihr nicht im tiefsten Land wohnt:D

An die, die nachbestellt wurden: Ihr Lieferant schickt sie noch vor Weihnachten raus, dann wisst ihr schon mal ungefähr Bescheid.

Haben jetzt auch alle überwiesen, danke an eure schnelle Arbeit:)

Gruß Daniel
 
M

MeisterJoda

Gast
Siehste...hab gleich gesagt dass sie sehr nett ist :D
Freu mich schon sehr auf das " Geschenk ", und dank der netten Frau passt da alles.

VIELEN DANK dafür Daniel :up:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, nochmal vielen Dank für den Ablauf der Sammelbestellung.
Hat alles super geklappt. :)

Jetzt bin ich auf meine Funkendinger gespannt !popcorn
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So, Teile sind da, hab heut um 6 uhr (abend)schule, aber die ersten gehen noch raus, wie dem ein oder anderen versprochen.


muuuuuukl von dir fehlt mir noch die adresse, allerdings kam für dich auch nur die hälfte an:(
 
M

MeisterJoda

Gast
:up:
gerade ist das Paket mit meinen " Teilen " gekommen ;)
Vielen vielen dank Daniel.

Grüssle
Markus
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
andy7 hat die einzig wahren bestellt:D:)
 
Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben