Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Son Mist, das ich das verpasst hab :( Naja ..gibbet ja auch in der Bucht ;)
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Son Mist, das ich das verpasst hab :(

Naja ..gibbet ja auch in der Bucht ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Püh :püh

Ich hab doch noch ne FLM Kombi..die hält...das ist bewiesen :D
Guckst du (schlechte qualli da handy)

 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Wollte mir für diese Saison 1 paar bestellen.
Hat jmd, Interesse wieder an einer Sammelbestellung?
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

mein Knieschleifervorrat ist leider aufgebraucht welcher nun wieder dringend aufgefüllt werden muss. Da ja bereits vor einigen Jahren eine WIZ Sammelbestellung erfolgreich stattfand, wollte ich diese gerne wieder ins Leben rufen.
Damals kosteten die WIZ Sparky ja ca. 30€. Ein unschlagbarer Preis. Da ich keine Erfahrungen mit Sammelbestellungen habe, möchte ich jedoch jemand erfahreneres bitten diese Aufgabe zu übernehmen.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung an der Bestellung ;-)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hallo Leute,

mein Knieschleifervorrat ist leider aufgebraucht welcher nun wieder dringend aufgefüllt werden muss. Da ja bereits vor einigen Jahren eine WIZ Sammelbestellung erfolgreich stattfand, wollte ich diese gerne wieder ins Leben rufen.
Damals kosteten die WIZ Sparky ja ca. 30€. Ein unschlagbarer Preis. Da ich keine Erfahrungen mit Sammelbestellungen habe, möchte ich jedoch jemand erfahreneres bitten diese Aufgabe zu übernehmen.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung an der Bestellung ;-)

damals war der pfundkurs auch noch fast 1 zu 1 in euro, da konnte man schön was sparen... wenn du welche brauchst sag bescheid, hab noch restbestände hier, verkauf die inkl. versand so ca. 5 € unter ladenpreis
 
Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben