Sammelbestellung Montageständer EckArt

Diskutiere Sammelbestellung Montageständer EckArt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sodele Ricky, vielen Dank erstmal für Deine Mühe bei der Sammelbestellung. Ich hoffe doch das ich es irgendwann einmal schaffe bei Dir im Stall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sodele Ricky,
vielen Dank erstmal für Deine Mühe bei der Sammelbestellung. Ich hoffe doch das ich es irgendwann einmal schaffe bei Dir im Stall vorbei zu kommen und mich mit ein paar Kaltgetränken revanchieren kann. Der Montageständer ist gerade angekommen und wird am Freitag entjungfert.

:danke::danke::danke:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So ich hab ein Ständer :D


ist heute angekommen alles bestens, macht auf jeden fall ein solieden eindruck!
Werd die tage mal testen das die bolzen auch passen ;) wovon ich aber ausgehe.

Vielen dank nochmal Müllmann das du das alles ge-Managet (schreibt man das so?) hast :up:

Gruß Yoschi
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Meiner ist auch eingetroffen, macht nen super Eindruck und war klasse verpackt, alles Bestens also!

Leider passen aber die Bolzen nicht, gehen nur ca. 3mm rein und das wird nicht reichen, befürchte ich?!

Danke trotzdem erstmal,


Dennis
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Macht einen sehr soliden Eindruck! Also das Mopped hält echt stark, selbst wenn man seitlich gegen kommt oder versucht es zum wackeln zu bringen.
Werde mir am WE denk ich noch ein paar Spanngurte besorgen und mal schaun was dann noch so geht :) :) :)


BIG THANKS GARBAGEMAN!!! :D



Ich lasse mal Bilder sprechen:
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Na dann wird meiner wohl morgen eintreffen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich bin letzte Woche mal kurz nach Marburg gefahren (80KM hin und zurück bei gefühlten -45° :D ) und habe sie garnicht mehr auf die einzelnen Aufbockständer gestellt. Hatte schon gehofft das die Ständer bald ausgeliefert werde.

Habe mir schon von meinem Sohn (lernt Zweiradmechaniker bei Harley) einen Spanngurt organisieren lassen. Hoffendlich hällt so ein zweitklassiger Harleygurt so ein erstklassiges Motorrad. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:
zweitklassiges bike:lol:

ja meiner müsste dann morgen auch kommen.
wenn ich aber die bilder sehe bekomme ich mal voll die kriese.
so nen ständer hätte ich in 30 min zusammen geschweißt gehabt.bin ja schlosser;)
werde mal aus spaß einen bauen:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
:lol:
zweitklassiges bike:lol:

ja meiner müsste dann morgen auch kommen.
wenn ich aber die bilder sehe bekomme ich mal voll die kriese.
so nen ständer hätte ich in 30 min zusammen geschweißt gehabt.bin ja schlosser;)
werde mal aus spaß einen bauen:D

Die Jungs aus der Schlosserei lesen sicher mit, und haben bestimmt auch Patent ode sowas?:smilie_f:

Wie gesagt, bin super zufrieden und das Abdrehen macht ein Kollege, also alles Bestens!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann haben se ihr patent von werner ständer geklaut:smilie_f:
ist ja wohl nicht verboten mal so nen teil mit verbesserung(universal breiten verstellung)zu bauen für den eigengebrauch!!!dann könnte man zb auch mal ne cbr oder ne zx10r auf bocken:D
 
E

Extremiac

Gast
Es ist ja nicht nur das Schweißen ... wenn ich für mich etwas schweiße nehme ich mir das Material auch einfach so weg. Aber als Firma und gewerblich muß er das Material auch kaufen und es fällt nicht unter Schwund.

Dann sehe ich noch das er zwei Kappen eingedrückt hat, es gepulvert oder lackiert hat und in der Zeit in der Ständer gefertigt hat nicht anderes machen konnte. Da er es gewerblich macht kommt noch Berufsgenossenschaft, Versicherungen, Steuer und was weiß ich noch alles dazu. (Verpackung und Versand nicht vergessen)

Ich habe ihn zwar noch nicht hier, aber für unter 100 Euro ist das wohl eine ABM mit Spaß an der Sache wie eine Vermögensbildung. Selbst in "Serie" von 10 Stück kann das nicht der Goldesel sein.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Bei mir war der Postbote heute auch da, ich aber nicht.:mad:
Muß morgen zur Post meinen STÄNDER abholen.:D
Freu mich schon wie bekloppt..:spiny:
Mach dann auch gleich mal bilder.
Aber schonmal grossen dank an MÜLLMANN! :146:
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@ mr. jordan
genau dieselbe idee hatte ich auch schon und werde es demnächst auch selbst probieren... die leute von eckart haben ja als hilfestellung gleich die maße in ihre präsentation eingetragen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Es ist ja nicht nur das Schweißen ... wenn ich für mich etwas schweiße nehme ich mir das Material auch einfach so weg. Aber als Firma und gewerblich muß er das Material auch kaufen und es fällt nicht unter Schwund.

Dann sehe ich noch das er zwei Kappen eingedrückt hat, es gepulvert oder lackiert hat und in der Zeit in der Ständer gefertigt hat nicht anderes machen konnte. Da er es gewerblich macht kommt noch Berufsgenossenschaft, Versicherungen, Steuer und was weiß ich noch alles dazu. (Verpackung und Versand nicht vergessen)

Ich habe ihn zwar noch nicht hier, aber für unter 100 Euro ist das wohl eine ABM mit Spaß an der Sache wie eine Vermögensbildung. Selbst in "Serie" von 10 Stück kann das nicht der Goldesel sein.
@ringe
hatte ich nicht gesehen sonst wäre schon einer meiner marke eigenbau



ist ja überhaupt keine frage!!!
versteh ich ja voll und ganz.
meine ja nur wenn ich so einen mal 5 min zum abzeichnen gehabt hätte,hätte ich mir die 100 euro sparen können.
egal man lebt ja nur einmal:D
 
E

Extremiac

Gast
@ mr. jordan
genau dieselbe idee hatte ich auch schon und werde es demnächst auch selbst probieren... die leute von eckart haben ja als hilfestellung gleich die maße in ihre präsentation eingetragen
Wenn man an der Quelle sitzt wird man das günstig selbst machen können.
Jeder andere wird wohl mit bestellen billiger bedient sein.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ja klar wer nicht die möglichkeit zum selber bauen hat ist mit der bestllung bestens bedient.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
trotz alle dem bau ich mal zum spaß ein so teil...universal versteht sich:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Einhändig?:eek::flitz: Spaß....
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Bin froh, dass alles so gut geklappt hat und auch Hannibal mit seinen Bolzen klar kommt.

Ich hab meinen Ständer leider noch nicht bekommen, aber wohl morgen dann.
Die Arbeit der Fa. EckArt / Schlosserei Uhlig will ich aber an dieser Stelle nochmal ausdrücklich loben. Das ist ein Kleinbetrieb, der sicher nicht viel Geld mit dem Produkt macht. M.E. nach sind das Idealisten und unsere Bestellung ein Beitrag zum Konjunkturpaket!
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Schade zu spät gesehen.
Wo gibt es solche Ständer denn noch ?
Weil diese Lösung ist ja besser als wenn man einen für vorne und einen für hinten kauft oder ?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Jepp, wirklich super System und auch der Versand etc. war super abgewickelt!
Die Teile sind klasse eingepackt, der Versand hat schnell geklappt, trotz unserer Massenbestellung und alles ist einwandfrei.:D

Das mit den Bolzen nehme ich an, dass es evtl. auch die Messtoleranzen sind, die haben wohl ganz genau das Maß gedreht und es fehlt wirklich nur max. 1mm, ist überhaupt kein Problem und wird vom Kollegen abgedreht:)

Dank unserer Sammelbestellung geht es jetzt mit Deutschland wieder bergauf, wir beleben die Wirtschaft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Montageständer EckArt

Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Oben