Schaltautomat

Diskutiere Schaltautomat im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Männers, ich wollte mir über den Winter einen Schaltautomaten (Quickshifter) gönnen. Da gibts ja verschiedene Ausführungen und Hersteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin Männers,
ich wollte mir über den Winter einen Schaltautomaten (Quickshifter) gönnen.
Da gibts ja verschiedene Ausführungen und Hersteller.
Ich tendiere eher zu den Modellen die ohne PC auskommen.
Also das wäre die Version mit PC III USB.

Dynojet Quick Shifter Nr. 4-102 für Suzuki GSXR 750 2006-2007 - Power-Commander-Shop.de

Und dann nochmal die Version für die man keinen PC III USB braucht.

Cordona Schaltautomat Quickshifter PQ8 Plug and Go bei eBay.de: Sonstige (endet 04.11.09 18:22:53 MEZ)


Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt um dann auch ja nicht das falsche zu kaufen.:D

Gruß ARNE
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo,

ich werd mir diesen Winter den Cordona zulegen. Hab viel Gutes gehört. Preis ist genial. Ist Plug ang Pray :) ohne Kabel durchschnippeln und ich will dafür nicht extra nen PC mit Zündunterbrechungsmodul kaufen müssen.
Ich werd ihn über den "Lutze" aus dem R4F kaufen. Der vertreibt die Dinger.

LG
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab das ja auch schon bei Zombie gesehen (und gehört)...was zahlst denn Thomas;) zuuuuuuuuuufällig haben wir das selbe Möppi ^^
Preis gern auch per PM,kein Ding.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab das ja auch schon bei Zombie gesehen (und gehört)...was zahlst denn Thomas;) zuuuuuuuuuufällig haben wir das selbe Möppi ^^
Preis gern auch per PM,kein Ding.
wie jetzt... bist jetzt auch zu faul zum schalten? :D wat kost denn der spaß jetzt?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na wenn die Resonanz so gut ist könnten wir ja fast eine Sammelbestellung starten.
Vllt kann Thomas den "LUTZE" ja mal drauf ansprechen.:rolleyes:

Also ich nehme einen für meine 750er K6.:D

Gruß ARNE
 
M

MeisterJoda

Gast
Arne :D
bei deinem Link brauchst aber 2 Teile...den Schaltautomaten UND/ODER Zündmodul oder PC;)
dat is dann schon ne Hausnummer,da würd sich schon wieder das schalten lohnen :lol:
Der Cordona ist gut,hat sich bewährt und kostet ~ 350 € (im ebay link)
Vielleicht hat Thomas nen anderen Preis???
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin Männers,
ich wollte mir über den Winter einen Schaltautomaten (Quickshifter) gönnen.
Da gibts ja verschiedene Ausführungen und Hersteller.
Ich tendiere eher zu den Modellen die ohne PC auskommen.
Also das wäre die Version mit PC III USB.

Dynojet Quick Shifter Nr. 4-102 für Suzuki GSXR 750 2006-2007 - Power-Commander-Shop.de

Und dann nochmal die Version für die man keinen PC III USB braucht.

Cordona Schaltautomat Quickshifter PQ8 Plug and Go bei eBay.de: Sonstige (endet 04.11.09 18:22:53 MEZ)


Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt um dann auch ja nicht das falsche zu kaufen.:D

Gruß ARNE


Mensch Markus,
dachte ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!:o
Da ich auch kein Geld schei..en kann wäre mir der von Cordona auch lieber.:D
Weil ich den aber nicht kenne wollte ich mal fragen ob der was taugt.
Ihr alten Rennhasen kennt euch doch mit sowas aus.:lol:

Gruß ARNE
 
M

MeisterJoda

Gast
ALT...o.k, aber " erfahren "????? :lol:
hab doch erst dieses Jahr angefangen:D
Hab den Cordona nur schon paar mal auf der Renne gesehen (z.b Zombie und Thomas sein Kumpel um nur 2 zu nennen).
Der ist GUT, hab nur positive Sachen berichtet bekommen wenn man sich mit den Leutz unterhalten hat
Negatives hab ich auch noch nicht gelesen,also kann man das Ding kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
OK, du erfahrener Rennhase.:smilie_f:
Warten wir mal ab was Thomas bei Lutze für einen Preis erfragt.
Obwohl 300-350 Steine gehen gerade noch so i.O.!
Hoffen wir mal das beste.

Gruß ARNE
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
ich würde mich auch für einen interessieren.

vllt geht da ja was, wenn mehrere sich melden.

mfg
benne
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Leute,

also ich hab nen Preis. Ich frag mal nach ob bei Sammelbestellung noch was geht und / oder ob ich meinen Preis angeben darf.
Wir haben ja noch ein bissele Zeit, denke ich.

LG
Thomas
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Super mach das mal.
Vllt sollte ich nochmal einen Fred aufmachen, zwecks Sammelbestellung???
Denke das wäre schon sinnvoll.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Super mach das mal.
Vllt sollte ich nochmal einen Fred aufmachen, zwecks Sammelbestellung???
Denke das wäre schon sinnvoll.
Warte erst mal ab was Lutze dazu meint. Wenn da was geht können wir den Thread immer noch eröffnen.

LG
Thomas
 
L

Langer

Gast
Also wenn das nicht den Preislichen Rahmen Sprengt und mir nochmal einer genau erklärt wie das funzt, ob das wirklich was bringt und was ich da wo einbauen muß bin ich auch dabei :D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
So ich habe schon Nachricht bekommen. Weil von einigen der Wunsch einer evtl. Sammelbestellung angesprochen wurde.
Wenn wir mindestens 5 "Cordona Schaltautomaten Quickshifter PQ8 Plug and Go" bestellen bekommen wir die für 315 Euro incl. Versand. So die Auskunft die ich erhalten habe.

Ich fang da mal eine Liste an:
1. kurvenjäger
2.
3.
4.
5.

Hier noch ein Link dazu:
Cordona Schaltautomat Quickshifter PQ8 Plug and Go - Artikeldetailansicht - Motorradteile Online

LG
Thomas
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Hey Benne :D
das ist der Preis für 1 Renntraining :lol: lieber fahren und kuppeln:smilie_f:
(aber geil ist das Vollgas schalten trotzdem)

Haha :smilie_f:

Lohnt sich das bei einer 600er überhaupt ??

Der Preis ist in Ordnung, wobei ich mir sorgen mache, ob ich das auch richtig eingestellt bekomme.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, hier sind ja erfahrene Leute im Forum, die einem dort sicherlich weiterhelfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltautomat

Schaltautomat - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Schaltautomat 750er K4

    Schaltautomat 750er K4: Hallo zusammen, bin am Überlegen mir einen Schaltautomat an meine 750er K4 zu montieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher hinsichtlich...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • Biete Cordona PQ8 Schaltautomat

    Biete Cordona PQ8 Schaltautomat: Biete meinen Cordona PQ8 Quickshifter an. VB 265 Passt Plug and Play mittels eigenem Kabelbaum. Kein FI Fehler. Habe ihn jetzt 4 Tage auf der...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

    Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat: Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Schaltautomat 750er K4

    Schaltautomat 750er K4: Hallo zusammen, bin am Überlegen mir einen Schaltautomat an meine 750er K4 zu montieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher hinsichtlich...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • Biete Cordona PQ8 Schaltautomat

    Biete Cordona PQ8 Schaltautomat: Biete meinen Cordona PQ8 Quickshifter an. VB 265 Passt Plug and Play mittels eigenem Kabelbaum. Kein FI Fehler. Habe ihn jetzt 4 Tage auf der...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

    Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat: Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
  • Oben