Schaltblitz einstellen, defekt?

Diskutiere Schaltblitz einstellen, defekt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moin, folgendes Problem.
Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die Zündung einschalten und den Knopf gedrückt halten, bis der Blitz leuchtet. Allerdings passiert bei mir nichts. Wenn ich die Zündung einschalte, wird der Blitz, wie alle anderen Zeichen auch im Tacho kurz angezeigt.

Muss ich den vorher noch i wie einschalten, mit einer anderen Knopfreihenfolge?
 

Anhänge

Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hatte das vor kurzem auch und dachte irgendetwas stimmt da nicht... Aber du musst erst den "Leuchtmodus" wählen.
Bei dir ist aktuell "leuchten" gewählt - den kannst du jetzt durchschalten zwischen "blinken" und "aus".
Ich glaube das ging mit Adjust, bin mir aber nicht ganz sicher...

Bin mir ziemlich sicher das bei dir nix defekt ist.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
wenn ich sel drücke und die zündung einschalte passiert aber nichts, eigtl müsste die leuchte ja blinken oder leuchten und im tacho müsste ja auch etwas auftauchen
 
G

Gast6303

Gast
steht im handbuch wenn du eins hast , habe gerade kein plan wie der eingestellt wird , muss ich auch immer das handbuch zur hand nehmen .
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Super, das Video war hilfreich. Ich hätte nur mal ADJ drücken müssen :D
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Super, das Video war hilfreich. Ich hätte nur mal ADJ drücken müssen :D
Hab ich doch gesagt, kannst mir ruhig glauben... [emoji6] Bei mir war damals alles dunkel und ich kurz vorm verzweifeln... Und dann... Siehe da, einfach mal umgeschaltet und alles funktionierte wie es soll.
Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Schaltblitz einstellen, defekt?

Schaltblitz einstellen, defekt? - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz an der 600er K5 einstellen

    Schaltblitz an der 600er K5 einstellen: Hallo Freaks, habe mal eine Frage. Hoffe es kommt hier rein und es kann mir einer beantworten. Also ich in meinem Cockpit habe ich einen...
  • Schaltblitz an der 600er K5 einstellen - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz an der 600er K5 einstellen

    Schaltblitz an der 600er K5 einstellen: Hallo Freaks, habe mal eine Frage. Hoffe es kommt hier rein und es kann mir einer beantworten. Also ich in meinem Cockpit habe ich einen...
  • Oben