Schaltblitz L7

Diskutiere Schaltblitz L7 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
C

chrisK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
5
Hallo,

bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen.
Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon
im mittleren Drehzahlbereich
Gibts hier welche die da eine vernünftige Einstellung haben?#

IMG_20230802_081205_HDR.jpg
 
Thema:

Schaltblitz L7

Schaltblitz L7 - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz

    Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz: Die Motordrehzahl Anzeigeleuchte leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht. Leuchtmodus...
  • Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz

    Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz: Die Motordrehzahl Anzeigeleuchte leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht. Leuchtmodus...
  • Oben