Schaltblitz an der 600er K5 einstellen

Diskutiere Schaltblitz an der 600er K5 einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, habe mal eine Frage. Hoffe es kommt hier rein und es kann mir einer beantworten. Also ich in meinem Cockpit habe ich einen...
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo Freaks,

habe mal eine Frage.
Hoffe es kommt hier rein und es kann mir einer beantworten.

Also ich in meinem Cockpit habe ich einen Schaltpiloten (Diese Weiße Lampe)
Ich verstehe nicht wie ich die einstellen kann.
Dass es ordentlich funktioniert.
Ich weiss wohl, wenn ich die rechte Taste länger gedrückt habe Blinkt die weiße Lampe schnell und es Kommt ein Blitz ins Cockpit.
Wäre nett, wenn mir das einer mal erklären könnte.
Ps: Handbuch habe ich nicht, war nicht dabei.

Lg und Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch für den Saison Anfang...
 

Anhänge

kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
hi weiß jetzt nicht ob sich viel verändert hat von den Einstellungen der K5 zur K7 aber ein versuch ist es wert!
habs dir mal zitiert^^

hab grad langeweille also schreib ichma so wie es in der bedien anleitung steht f?r dich ab hoffe es hilft :P

Motordrehzahl-Anzeige
Die Motordrehzahl-Anzeigeleuche (14) leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht.

Leuchtmodus, Leuchthelligkeit und voreingestellte Motordrehzahl k?nnen im Wahlmodus eingestellt werden. um auf den Wahlmodus zu schalten, dr?cken Sie die SEL (11) und schalten Sie die Z?ndung ein. Halten Sie die Taste l?nger als 2 Sekunden gedr?ckt, um den Modus zu wechseln.

Leuchten/Blinken/kein Leuchtzeichen-Wahl

Dr?cken sie die Taste ADJ (2) um den Leuchtmodus zu ?ndern- Der Modus ?ndert sich wie folgt: Leuchten --> Blinken --> Kein Leuchtzeichen --> Leuchten. Die Motordrehzahl-Anzeigeleuchte (14) leuchtet im Modus LEUCHTEn fortw?hrend und blinkt im Modus Blinken. Bei Wahl des Modusleuchten oder Blinken erscheint die Motordrehzahl-Anzeigemarke "BLITZSymbol" (12). Wird die Taste SEL (11) im Modus Kein leuchtzeichen gedr?ckt, wird der Wahlmodus aufgehoben. Bei Erreichen einer h?heren Fahrgeschwindigkeiten als 10 Km/h wird der Wahlmodus ebenfalls verlassen.

Wahl der Leuchthelligkeit

Dr?cken Sie die Taste SEL (11), und die Helligkeitsanzeige erscheint im Gesamt-/Tageskilometerz?hler Bereich. Durch Dr?cken der Taste ADJ (2) wird die Leuchthelligkeit in 5 Schritten ge?ndert. Die Helligkeitsanzeige gibt die Helligkeitt von "o" min bis "o o o o o" (max) an.

Wahl der Voreinstelldrehzahl

Dr?cken sie die Taste SEL (11) vom Leuchthelligkeit-Wahlmodus aus. Dr?cken Sie die Taste ADJ (2), um eine Voreinstelldrehzahl zu w?hlen. Dr?cken Sie die Taste ADJ (2), um die Voreinstelldrehzahl in Schritten von 250 U/min von 5000 U/min zu 10000 U/min und in Schritten von 50 U/min von 10000 U/min zu 13750 U/min zu ?ndern.

Hinweis: Wenn die Taste ADJ (2) gedr?ckt gehalten wird, r?ckt die Drehzahlmessernadel schnell vor.

Dr?cken sie die Taste SEL (11) um die gew?hlte Einstellung festzulegen. Wenn die Z?ndung ausgeschaltet wird, h?lt das Motordrehzahl-Anzeigesystem die gew?hlten Einstellungen fest. Beim Einschalten der Z?ndung werden die Systemeinstellungen wieder ?bernommen.

hoffe das hilft dir

mfg marc
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Oha, ist ein bisschen Seltsam geschrieben.
Ich versuch es mal.
Weil die K7 noch ein ganz anderes Cockpit hat
Hab ja kein Handbuch.
Aber trotzdem danke.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
hey, hab die gleiche maschine und heut ein wenig rumprobiert.
-direkt rechts neben der schaltblitzlampe befindet sich ein knopf!
-diesen gedrückt halten und zündung einschalten
-dann geht der drehzahl zeiger auf die eingestellte drehzal (waren bei mir 13000)
-dann mit adjust taste jeweils 500 umdrehungen pro drücken weiter bis zur gew.drehzahl.
-dann wieder schaltblitzknopf gedrückt halten. fertig.

dann kannste noch blitz oder leuchten einstellen.dazu einfach den schaltblitzknopf bei zündung gedrückt halten.

am besten einfach mal probieren. auf jedenfall isses bei der 600er k5 der knopf neben dem schaltblitz!!!
(hab meine blitzend auf 14500 gestellt ^^)
 
Thema:

Schaltblitz an der 600er K5 einstellen

Schaltblitz an der 600er K5 einstellen - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben