Schaltproblem bei meiner K3

Diskutiere Schaltproblem bei meiner K3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe seit gestern Schaltprobleme mit meiner K3. Wollte gestern losfahren und konnte max. in den 2 Schalten. Nach einer kurzen...
N

Norman Vogel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
K3 600
Hallo Leute,

ich habe seit gestern Schaltprobleme mit meiner K3. Wollte gestern losfahren und konnte max. in den 2 Schalten. Nach einer kurzen Fahrt musste ich anhalten, danach ging es wieder ganz normal. Heute Früh wieder das gleiche Problem, wieder nur in den 2.

Hat jemand eine Idee, brauch das Moped am Freitag für eine Tour in den Harz.

Danke für alle Antworten.....

bg, Norman
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf grund des titels, hätte ich es erstmal aufs öl geschoben, und dir zu nem wechsel geraten, aber so drastische "störungen" hab ich noch net gehört aufgrund altem öls. schaltung ist richtig eingestellt? oder musst du die wippe zu hoch ziehen?
 
N

Norman Vogel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
K3 600
Hoffe, dass die richtig eingestellt ist. Die Kupplung kommt reletiv spät..aber eigentlich ging alles recht gut, bis gestern.

Aber jetzt wo du es sagst, finde ich, dass die Wippe doch hoch ging. So mit antippen war da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Dann wird wie kupplung falsch eingestellt sein.
Muss ich heute auch machen...
Aber wer das schrauben liebt :p
 
Thema:

Schaltproblem bei meiner K3

Schaltproblem bei meiner K3 - Ähnliche Themen

  • Schaltproblem mit meiner Suzuki

    Schaltproblem mit meiner Suzuki: Guten Abend allerseits. Ich bin neu hier und hab auch schon mein erstes Problem vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich bin glücklicher...
  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang

    Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang: Hallo bin neu hier und hab ma ne komische frage : woran könnte es liegen ,dass wenn ach was schreibe ich den ich schreibe einfach ma so wie ich...
  • Schaltproblem 3 → 4 Gang

    Schaltproblem 3 → 4 Gang: Hallo, Hab da mal eine Frage, weiß jetzt aber nicht so genau ob es an mir liegt (ob ich nicht richtig schalten kann oder ob an der Maschine...
  • Schaltproblem 3 → 4 Gang - Ähnliche Themen

  • Schaltproblem mit meiner Suzuki

    Schaltproblem mit meiner Suzuki: Guten Abend allerseits. Ich bin neu hier und hab auch schon mein erstes Problem vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich bin glücklicher...
  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang

    Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang: Hallo bin neu hier und hab ma ne komische frage : woran könnte es liegen ,dass wenn ach was schreibe ich den ich schreibe einfach ma so wie ich...
  • Schaltproblem 3 → 4 Gang

    Schaltproblem 3 → 4 Gang: Hallo, Hab da mal eine Frage, weiß jetzt aber nicht so genau ob es an mir liegt (ob ich nicht richtig schalten kann oder ob an der Maschine...
  • Oben