Schaltproblem mit meiner Suzuki

Diskutiere Schaltproblem mit meiner Suzuki im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend allerseits. Ich bin neu hier und hab auch schon mein erstes Problem vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich bin glücklicher...
R

Racer1990

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1
Ort
Passau
Motorrad
Suzuki gsxr 600
Guten Abend allerseits.
Ich bin neu hier und hab auch schon mein erstes Problem vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
ich bin glücklicher Besitzer einer Suzuki gsx-r 600 l1 jedoch meldet sich nun folgendes Problem:
Wenn ich beschleunige bis ca. 12000 umdrehungen lässt sich vereinzelt der 4te bzw manchmal auch andere Gänge nur durch erneutes auskuppeln einlegen, wenn ich allerdings schon bei ca. 8000 Umdrehungen schalte habe ich keine Probleme.
Weis vieleicht jemand woran das liegen kann (oftmals lässt sich der Gang auch ohne weiteres bei 12000 umdrehungen einlegen sprich das Problem tritt nur zeitweise auf)
Danke für eure Hilfe
Mfg
racer
 
Thema:

Schaltproblem mit meiner Suzuki

Schaltproblem mit meiner Suzuki - Ähnliche Themen

  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang

    Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang: Hallo bin neu hier und hab ma ne komische frage : woran könnte es liegen ,dass wenn ach was schreibe ich den ich schreibe einfach ma so wie ich...
  • Schaltproblem 3 → 4 Gang

    Schaltproblem 3 → 4 Gang: Hallo, Hab da mal eine Frage, weiß jetzt aber nicht so genau ob es an mir liegt (ob ich nicht richtig schalten kann oder ob an der Maschine...
  • Schaltproblem bei meiner K3

    Schaltproblem bei meiner K3: Hallo Leute, ich habe seit gestern Schaltprobleme mit meiner K3. Wollte gestern losfahren und konnte max. in den 2 Schalten. Nach einer kurzen...
  • Schaltproblem bei meiner K3 - Ähnliche Themen

  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang

    Gsx-R 600 K09 Schaltproblem 1 gang: Hallo bin neu hier und hab ma ne komische frage : woran könnte es liegen ,dass wenn ach was schreibe ich den ich schreibe einfach ma so wie ich...
  • Schaltproblem 3 → 4 Gang

    Schaltproblem 3 → 4 Gang: Hallo, Hab da mal eine Frage, weiß jetzt aber nicht so genau ob es an mir liegt (ob ich nicht richtig schalten kann oder ob an der Maschine...
  • Schaltproblem bei meiner K3

    Schaltproblem bei meiner K3: Hallo Leute, ich habe seit gestern Schaltprobleme mit meiner K3. Wollte gestern losfahren und konnte max. in den 2 Schalten. Nach einer kurzen...
  • Neue Themen

    Oben