Scheiben für kilo k2?

Diskutiere Scheiben für kilo k2? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Servus Leute, kann mir von euch mal einer gute und Preiswerte Bremsscheiben für ne 1000er k2 empfehlen? Meine linke scheibe hat heftig...
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Servus Leute, kann mir von euch mal einer gute und Preiswerte Bremsscheiben für ne 1000er k2 empfehlen? Meine linke scheibe hat heftig ausgeschlagene Floater, da die Bremskolben nur einseitig Rauskamen, ergo brauch ich neue Scheiben, bzw. habt ihr ne Ahnung ob man auch einfach die Micron Floater verwenden kann obwohl die nur in eine Scheibe kommen würden?

MfG
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Würde mich mal als erstes um meine Bremsanlage kümmern und die komplett revidieren;)
Floater kannste knicken, wird der ganze Aluring fratze sein.
Gute Scheiben sind Motomaster Flame:cool:
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Schreib mal unsere Forenhändler an.
Hey, suche auch demnächst mal neue Scheiben. Finde immer die Aussage "schreib den Forenhändler an" nicht so hilfreich, da es mir z.B. wichtig ist, anderes Feedback von Leuten zu hören. Außerdem ist so eine Anschrift meistens privat und wenn andere Nutzer, zB ich, auch sowas suchen, geht man auf solche Topics schneller ein und erfährt mehr über Scheiben und Userempfehlungen.

Wäre auch sehr dankbar für ne Empfehlung, eventuell auch in Kombination mit TRW Lucas SRQ Belägen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheiben für kilo k2?

Scheiben für kilo k2? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :)

    GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :): Hallo, ich habe für meine 750er K5 eine schwarze Scheibe geschossen. Leider passt sie nicht, handelt sich also nicht wie angegeben um eine für...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5) - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :)

    GSXR Scheibe Schwarz, für K5 angeboten, ist aber keine K5. Hilfe :): Hallo, ich habe für meine 750er K5 eine schwarze Scheibe geschossen. Leider passt sie nicht, handelt sich also nicht wie angegeben um eine für...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • Oben