Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

Diskutiere Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt.

Hier der vorläufige Zeitplan (für mich wie immer Klasse 7):

8.15 - 8.55: DP1 Klassen 1+3+6+7
9.00 - 9.55: DP1 Klassen 2+4+5

10.45 - 11.25 DP2 Klassen 1+3+6+7
11.30 - 12.10 DP2 Klasse 2+4+5

13.55 SP1: Kl. 1
14.35 SP2: Kl. 2+6
15.55 SP3: Kl. 3
16.35 SP4: Kl. 4+7
17.15 SP5: Kl. 5

Live-Timing gibt es auch!

PS: Es gibt bei Rennstrecken kein Schleiz!!!;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Dennis,
ich wünsch dir ganz viel spass auf der Naturstrecke :up:
Aber nicht beim Bäcker anhalten :lol:

Feuer Frei Heizi

LG
Markus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
viel glück euch allen.falls euch ein danny mit ner weiß pinken r6 herbrennt sagt mal liebe grüße vom olli.wenn nicht trotzdem.loooooooool
 
B

Bobo08

Gast
Wünsch dir auch mal viel Glück, das Wetter soll ja auch bestens werden.

@MeisterJoda, also Bäckerei hab ich keine an der Strecke gesehen aber
der Rennarzt und die Sanis parken während des Rennen als sehr blöd auf der Ideallinie.:eek::nono:
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und wie isses gelaufen?der kollege hat den 10en gemacht.gestartet von 17.
ganz ordentlich fürs erste mal find ich
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich hatte ein hartes Wochenende. Ein technischer Defekt hat mir große Probleme bereitet. Ein Simmering der Gabel hat das Öl laufen lassen. Es fing in der ersten Dauerprüfung an und wurde immer schlimmer. Beim Bremsen habe ich ein Rattern ins Motorrad bekommen. Ich musste daher immer früher Bremsen. Da unsere Klasse sehr dünn bestzt war, wollte ich aber das Rennen fahren. Ich habe noch drei Runden versucht den anderen (auch Daniel) zu folgen. Nach dem zweiten Beinahesturz habe ich dann langsamer gemacht und das Rennen zu Ende gefahren.

Die anderen hatten wohl mehr Spass!;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

so die ersten Bilder vom Seriensportlauf in der Schleiz sind online (1.500 Stück). Der Upload ist aber noch nicht ganz durch (die Bilder von Agnes fehlen noch). Dennoch hier schonmal ne kleine Auswahl:





Die Bilder sind wieder, wie gewohnt, unter www.SportingPicture.com verfügbar.

Gruß Thomas

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:47 geschrieben, der vorherige um 07:14. ------------​

Hi

so, mein Bericht ist nun auch online:
Rang 3 auf der geilsten Strecke der Welt | Das-Gas-ist-Rechts Racing

Gruß Thomas
 
Thema:

Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

    Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!: Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

    Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!: Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
  • Oben