Schnäppchen

Diskutiere Schnäppchen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; eBay hat diese Mitteilung an ------------- gesendet. Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht...
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
eBay hat diese Mitteilung an ------------- gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.


Herzlichen Glückwunsch, der Artikel gehört Ihnen!


Hallo--------
Sie haben den folgenden Artikel auf eBay gekauft. Bitte beachten Sie: Ihr Kauf auf eBay ist bindend. Sie sind daher verpflichtet, zu bezahlen. Zahlen Sie mit PayPal und Sie erhalten den Artikel in der Regel schneller.

Satz 180/55ZR17 und 120/70ZR17 Metzeler Sportec M1 TOP!
Preis: EUR 130,99
Voraussichtlicher Liefertermin: Versandfertig in 2 Werktagen nach Zahlungseingang
Verpackung und Versand: Paketversand EUR 7,50







:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrRabatt

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
10
Ort
895..
Motorrad
Hab eins
ist wirklich nen schnäpchen.das günstigste was ich gefunden hatte war ausserhalb von Ebay 170,- € fürn satz.
 
S

silli

Gast
eBay hat diese Mitteilung an ------------- gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.


Herzlichen Glückwunsch, der Artikel gehört Ihnen!


Hallo--------
Sie haben den folgenden Artikel auf eBay gekauft. Bitte beachten Sie: Ihr Kauf auf eBay ist bindend. Sie sind daher verpflichtet, zu bezahlen. Zahlen Sie mit PayPal und Sie erhalten den Artikel in der Regel schneller.

Satz 180/55ZR17 und 120/70ZR17 Metzeler Sportec M1 TOP!
Preis: EUR 130,99
Voraussichtlicher Liefertermin: Versandfertig in 2 Werktagen nach Zahlungseingang
Verpackung und Versand: Paketversand EUR 7,50







:):):):)
hmm kafft den reifen überhaupt noch wer:smilie_f:
gib mal das produktions datum bekannt..........
lg aus de berg silli
 
Thema:

Schnäppchen

Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis? - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Oben