Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich erzähl nur wie es mir ergangen ist Will den Laden nicht schlecht machen und eine vor de backen kriegen Vorher gabs keine Probleme Aber das...
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Ich erzähl nur wie es mir ergangen ist

Will den Laden nicht schlecht machen und eine vor de backen kriegen
Vorher gabs keine Probleme

Aber das war mit zuviel
Ich hab extra angerufen und mir wurde nur gesagt das die Länge ein Unterschied ist
Der Rest war für ihn nicht von Bedeutung
Und ich muss das ja auch sehen auf den Bildern meint er

Krass man
 
Zuletzt bearbeitet:
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ha, ist eine Frechheit von der Firma so mit Kunden umzugehen. Ich glaube die sind sich garnicht im klaren, was die ganze Aktion für ein Imageschaden hervorrufen kann.

Als ob die der einzige Anbieter auf dem Markt waren.
 
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Ja schon schlecht
Aber was will man machen
Hauptsache meine Kohle kommt genau so schnell wie ich den Typen abgehakt habe
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Moin

Also ich kann das so nicht bestätigen. War immer top zufrieden mit tecbike. Schnelle Lieferung und meine spiegel waren immer in Ordnung. Auch am tel war die Bedienung immer freundlich.
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Gut zu wissen. Damit hat sich für mich die Bestellung der Spiegel dort erledigt.
 
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Moin

Also ich kann das so nicht bestätigen. War immer top zufrieden mit tecbike. Schnelle Lieferung und meine spiegel waren immer in Ordnung. Auch am tel war die Bedienung immer freundlich.
Eben
Ich hatte vorher keine Probleme und will hier keinen schlecht machen
Nur darauf hinweisen wie es mir ergangen ist !
Trotzdem wer solch Erfahrungen gemacht hat wird glaube auch verstanden von den anderen das er dort nicht mehr kauft
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Moin

Also ich kann das so nicht bestätigen. War immer top zufrieden mit tecbike. Schnelle Lieferung und meine spiegel waren immer in Ordnung. Auch am tel war die Bedienung immer freundlich.
Hast bestimmt mit der Frau vom Chef geflirtet :lol:
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Nicht von schlechten Eltern.
Ein Paradebeispiel für gelungenes Marketing.
Für eine Firma sollte es egal sein, wer da einen Fehler gemacht hat.
Ziel sollte immer der zufriedene Kunde sein.
Was passiert wenn er das nicht ist kann man ja hier lesen und das zurecht!
 
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Hat jemand vllt ne Alternative für mich ?
Eventuell auch n anderen Spiegel ? Als ich ihn in der Hand hatte war der irgendwie so billig verarbeitet :/
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ich weiß ja nich was du in der Hand hättest, aber meine FAR Spiegel fühlen sich nicht billig
verarbeitet an!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Moin

Also ich kann das so nicht bestätigen. War immer top zufrieden mit tecbike. Schnelle Lieferung und meine spiegel waren immer in Ordnung. Auch am tel war die Bedienung immer freundlich.
Man sieht erst wenn man ein Anligen bzw. Problem hat, wie der Service (Kundenbetreuung) wirklich ist... ;)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Frühstens Sonntag wenns Wetter passt. Was erhoffst zu sehen?
Was machst jetzt? Originale behalten oder hast schon andere gefunden
die dir gefallen?
 
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Naja Jetz sind erst Ma die originalen wieder dran
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Mal ne ganz blöde frage , ich habe die selben spiegel auf meiner k9.... Ist da ne E Nummer bei dir eingestanzt oder wie oder wat ? Hab jetzt im März tüv und ehrlich gesagt keine Lust die Dinger wegzuschmeißen ....


Linke zum Gruß
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ja sind mit e Nummer, das ist glaub ich unten drunter.
 
G

Gast10319

Gast
@rico ,...

Könntest Du mir bitte einen Gefallen tuen,dein Motorrad von weiter weg fotografieren,würde gerne sehen wie Spiegel zum Motorrad passen. Also ne schöne Frontaufnahme ,nicht nur Schild und Verkleidung,danke.

Gruß Amad3us
 
Thema:

Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • hilfe, bitte schnell

    hilfe, bitte schnell: Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
  • hilfe, bitte schnell - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • hilfe, bitte schnell

    hilfe, bitte schnell: Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
  • Oben