Schuhe!

Diskutiere Schuhe! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo,

wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat..
ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun hinüber..
hätt gern wieder so halbschuhe zum in die arbeit usw fahren mit jean und so reicht das :P

allerdings sollten die wenns geht n gutes preis/leistungs verhältniss haben..

vl kann ja jemand was empfehlen das halbwegs gut aussieht und nen guten schutz bietet (soferns halt für nen halbschuh möglich is)

beim ausfahren hab ich ja sowieso stiefel an :P

danke schonmal
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also ich fahre immer den smx 1 von alpinestars...Und ich muss ganz ehrlich sagen ich finde den schöner und angenehmer zum fahren als hohe Stiefel...Allerdings würde ich niemals in Jeans fahren,da kann der weg noch so kurz sein..;)
 
Thema:

Schuhe!

Schuhe! - Ähnliche Themen

  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • schuhe

    schuhe: kennt jemand die Schuhe wenn ja was haltet ihr davon
  • schuhe - Ähnliche Themen

  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • schuhe

    schuhe: kennt jemand die Schuhe wenn ja was haltet ihr davon
  • Oben