Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Diskutiere Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; genau da w?hren wir anzutreffen:D fals wir grade nicht am bikertreff sind, fahr doch zum n?chsten parkplatz, im sp?testens 10 minuten m??test du...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Sinn schrieb:
Ich glaub da war ich schon. Kurz vor einer T-Kreuzung und in die andere Richtung sind sch?ne langgezogene, schnelle Kurven... Oder irre ich da?
genau da w?hren wir anzutreffen:D fals wir grade nicht am bikertreff sind, fahr doch zum n?chsten parkplatz, im sp?testens 10 minuten m??test du schon die lauten organe der bikes h?ren
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
genau da w?hren wir anzutreffen:D fals wir grade nicht am bikertreff sind, fahr doch zum n?chsten parkplatz, im sp?testens 10 minuten m??test du schon die lauten organe der bikes h?ren

ja kommt da etwa noch ein alter freak mehr mit ???
w?rde mich freuen, wenn du uns anschlie?en w?rdest, rolli. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja rolli das w?r klasse :) :D
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich w?rde auch ganz gerne mitkommen, bin mir aber immer noch nicht 100% sicher, weil bei schlechtem Wetter bzw. Unwetter w?rde ich nicht fahren. Ich blick auch irgendwie nicht mehr durch wer sich wann wo trifft.
K?nnte mal jemand eine genau Uhrzeit und Ort sagen wo wir uns treffen. Ich komme aus Voerde bzw. Duisburg.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich fahre um 9.30 von GE nach

Ich fahre um 9.30 von GE nach Neuss zum Terminator,evtl.kann ich dich einsammeln
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das h?rt sich eigentlich ganz gut an, wie siehts denn bei euch aus fahrt ihr auf jeden Fall auch wenn es regnet?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es gibt keinen Regen :p?h

Denke mal das es morgen trocken ist/bleibt
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sagen wir mal es regnet nicht, wo wollen wir uns denn wann treffen?
Falls einem von uns was dazwischen kommt wie sollen wir das kommunizieren.
Eventuell Handy Nummern austauschen?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hauptsache ihr seid p?nktlich um 14 uhr in schuld.

keine lust allein mit meinem yamaha kollegen bei dem honda gesindel allein rum zu stehen :lol: :D :D :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jammer nich rum,iss alles schon gekl?rt :smilie_f:
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
So Cheffe hat mich gerade angerufen wir haben alles besprochen. Ich bin dann morgen auch dabei. :D

Dann sag ich mal bis Morgen.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Mr.X schrieb:
hauptsache ihr seid p?nktlich um 14 uhr in schuld.

keine lust allein mit meinem yamaha kollegen bei dem honda gesindel allein rum zu stehen :lol: :D :D :lol:
das sagt der richtige, wir werden schon 60 min filmmaterial zusammengetragen haben, da stehst du gerade auf :smilie_f: :smilie_f:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Das ist die letzte aktualisierte Liste, die ich fand. Hab sie einfach mal genommen und verl?ngert.

1.Mr.X (+ kollege, + eventl. cousin)
2.Termi`s Princess, Protestaktion
3.Gixxer-Tango (Weil er schlechter "UMGANG" ist)
4.Terminator, (weil er nichts zu sagen hat)
5.CBR-racer
6.minigixxer
7.Cheffe
8.Sinn (mit gelben Nummernschild + ohne Wohnwagen)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Termi`s Princess schrieb:
das sagt der richtige, wir werden schon 60 min filmmaterial zusammengetragen haben, da stehst du gerade auf :smilie_f: :smilie_f:

das glaub ich nit... :D

aber wie ich mich kenne werd ich zu sp?t kommen :lol: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also nochmal zur klarheit.

hab n?mlich grad mim tango telefoniert.

wir treffen uns direkt in schuld und nicht erst am roadrunners um inne kolonne dahin zu fahren?
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Mr.X schrieb:
also nochmal zur klarheit.

hab n?mlich grad mim tango telefoniert.

wir treffen uns direkt in schuld und nicht erst am roadrunners um inne kolonne dahin zu fahren?
@Terminator
Fahren wir vorher zum Roadrunners (Fahrtwind) um uns mit den anderen zutreffen oder direkt nach schuld zum Bikertreff ??? Damit die anderen die nicht mit uns in kolonne in die Eifel fahren wissen wo wir uns treffen!!! Sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn wir den Hondaclub mit Gixxen belagern.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich w?r daf?r... so wie bei der 1. eifelexpress tour auch :)

dann hab ich vielleciht auch meine staubwolke bei der anfahrt wieder. :lol: :D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Mr.X schrieb:
also ich w?r daf?r... so wie bei der 1. eifelexpress tour auch :)

dann hab ich vielleciht auch meine staubwolke bei der anfahrt wieder. :lol: :D
Die wird uns ewig in erinnerung bleiben deine Filmreife staubwolke aber auch das du ca.45min zu sp?t gekommen bist:smilie_f:. Also ich f?nds auch besser wenn wir uns vorher irgendwo treffen Roadrunners oder Fahrtwind und danach belagern wir am Bikertreff schuld direkt den Parkplatz so das keine Honda mehr einen parkplatz bekommt:D . Mal schauen was unser Guide Terminator vom TerminalC:D dazu meint :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp, w?re nett wenn einer von euch dann mal bei mir reinl?utet ud bescheid sagt falls ich nit schaffe heut enochmal online zu kommen :)

dankeeee :D
 
Thema:

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Oben