Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Diskutiere Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Melde mich dann morgen aufjedenfall bei Dir wenn wir an der Rastst?tte losfahren. 1.Mr.X (+ kollege, + eventl. cousin) 2.Termi`s Princess...
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Mr.X schrieb:
japp, w?re nett wenn einer von euch dann mal bei mir reinl?utet ud bescheid sagt falls ich nit schaffe heut enochmal online zu kommen :)

dankeeee :D
Melde mich dann morgen aufjedenfall bei Dir wenn wir an der Rastst?tte losfahren.

1.Mr.X (+ kollege, + eventl. cousin)
2.Termi`s Princess, Protestaktion
3.Gixxer-Tango (Weil er schlechter "UMGANG" ist)
4.Terminator, (weil er nichts zu sagen hat)
5.CBR-racer
6.minigixxer
7.Cheffe
8.Sinn (mit gelben Nummernschild + ohne Wohnwagen)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist die aktuelle liste ;)


1.Mr.X (+ kollege, + eventl. cousin)
2.Termi`s Princess, Protestaktion
3.Gixxer-Tango (Weil er schlechter "UMGANG" ist)
4.Terminator, (weil er nichts zu sagen hat)
5.CBR-racer
6.minigixxer
7.Cheffe
8.Sinn (mit gelben Nummernschild + ohne Wohnwagen)
9.MrConjurer
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Terminator schrieb:
ja kommt da etwa noch ein alter freak mehr mit ???
w?rde mich freuen, wenn du uns anschlie?en w?rdest, rolli. :D
du wei?t es zwar schon aber die anderen nicht... ich werde nicht mitkommen,:(
moped steht zwar schon auf eigenen beinen aber am r?cklicht ist noch eine halterung kaputt das mir erst beim zusammenbauen aufgefallen ist.
ist vieleicht besser so denn eine probefahrt h?tte ich heute im regen und nasser stra?e nicht gemacht und somit w?hre die fahrt nach schuld die probefahrt gewesen. das risiko ist mir noch zu hoch.
werde den morgiegen tag mit meiner freundin verbringen und mit ihr unseres halbj?hrieges feiern.

w?nsche euch viel spa? beim biken und lasst euch nicht von den bmw bullen runterkriegen! und das ihr ja alle heil und unbeschadet nach hause kommt ! !
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
das ist die aktuelle liste !!!


1.Mr.X (+ kollege, + eventl. cousin)
2.Termi`s Princess, Protestaktion
3.Gixxer-Tango (Weil er schlechter "UMGANG" ist)
3.1. Gixxer-Tangos buckelige Verwandschaft :D
4.Terminator, (weil er nichts zu sagen hat)
5.CBR-racer
6.minigixxer
7.Cheffe
8.Sinn (mit gelben Nummernschild + ohne Wohnwagen)
9.MrConjurer


@Gixxer-Tango,

ja ich bin daf?r, dass wir von der rastst?tte aus, es gem?tlich richtung roadrunners angehen lassen. kann mich ja sch?n verfahren in der gegend, kennst du ja.
wir sollten es dann so schaffen, dass wir zwischen 13.00 - 13.30 uhr dort ankommen, je nach abfahrt an der rastst?tte.

von da aus dann richtung schuld, CBR-Fahrer ?rgern. k?nnen uns ja schonmal am CBR-racer warmboxen. :lol: :lol:

l.g. euer Terminator vom Terminal C
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Termi`s Princess schrieb:
da

k?nnen uns ja schonmal am CBR-racer warmboxen. :lol: :lol:

nal C

da l?sst man sich doch nicht zweimal bitten :D :D

so meine alte lady is gewaschen und kette neu gefettet f?r morgen. von mir aus kanns los gehen :D
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Guten Morgen. Definitiv: meiner einer schafft es nicht bis 13:30 Fahrtwind. Wenn ich mich lang mache bin ich 14:00 in Schuld. Treffe euch dann da, wenn ich vor lauter CBR`s noch die Eifel sehe. Falls ihr vor mir da seid, das Cafe zu voll ist und ihr den Plan ?ndert bitte ich um eine kurze SMS. Meine Nummer sende ich an Termi, per PN. So long....
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Komme auch
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Erster!
Sch?n euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe die R?ckfahrt war ein wenig nach dem "Eifel-Express"-Geschmack. Jederzeit (sofern ein Squashplatz frei ist) gerne wieder. Ich hoffe ihr seid auch gut und stressfrei nach Hause gekommen. Gehe jetzt erst mal grillen, fall sie mich noch rein lassen.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
2ter so ein mist Muste aber nochmal tanken
und es waren etwas mehr als 100km :smilie_f:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hi : ) ... ?hm dritter ^_^'

mein erster Beitrag in diesem h?bschen Forum.

War en sch?nes R?ndchen bin jederzeit wieder dabei

wenn ihr mit ner 34 PS Gurke ?berhaupt fahren wollt :p
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Wir haben doch auch mr.x dabei
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin auch angekommen,war noch Grillen(ja ich hab noch was bekommen).


Klasse Tag-super strecken-klasse leute-gerne wieder :D
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
So ich bin auch zu Hause gut angekommen. War ein echt sch?ner Tag mit euch zusammen.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
23:30 Uhr und noch nicht alle haben sich zur?ck gemeldet!!!! Wie war das: "bei uns im Forum ist es so, dass man sich meldet, wenn man gut angekommen ist...."
Sind etwa noch einige unterwegs???? Verfahren???? Was passiert???? Was ich nicht hoffen will. Also dann, haut mal in die Tasten.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Termi und ein paar sind noch zum Hubraum gefahren,hatte vorhin getextet!

Ich hoffe die melden sich dann bald zur?ck!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also mit Tango bin ich nen sauberen Schnitt nach Heim gefahren ?ber die Bahn ^^ immer sch?n 150 bis 180 : ) und sp?ter noch en St?ckchen Landstra?e

keine Sorge hab en gesund und munter daheim abgeliefert und bin dann weiter gefahren :D

jo mein maschinchen hat leider nur 34 PS ... :( ein jahr muss ich noch
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
bin auch gut zuhause angekommen.
hatten noch einen kleinen abstecher zum hubraum gemacht
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, da simmer wieder.

es war ein so geiler tag, dass wir ihn nicht so fr?h beenden wollten.

1.) es war klasse, neue user kennen zu lernen, menschen die wir sehr gerne wieder sehen w?rden.
2.) danke an Sinn & Totoro f?r die klasse strecken, die ihr uns gezeigt habt. *mehrsehenwollen*
3.) @Sandmann, 34 Ps ???? wir haben davon nichts gemerkt und w?rden uns freuen, wenn auch du dich uns wieder anschlie?en w?rdest.
4.) @Mrconjurer, hast dich super geschlagen, w?rde uns freuen, wenn auch du dich wieder mit uns auf den weg machst.
5.) @ all, soll es das schon f?rs wochenende gewesen sein ??? :confused: :heul:

so, nachdem wir uns alle getrennt hatten, sind Termi`s Princess, CBR-racer und ich noch nach neuss in die innenstadt gefahren, um ein leckeres eis zuschlemmen. @CBR-racer, danke f?r die einladung.

doch was sollten wir danach machen ??? heimfahren ??? n????????, noch viel zu hell und obwohl CBR-racer sich bei seinen eltern schon back gemeldet hat, mu?te er das dann wiederufen. :D
also mal den guten alten Knarf.R anrufen, gucken ob er zuhause ist. doch wat macht die dumm s.. ???? alle telefone aus. an dieser stelle ein kr?ftiges danke an unseren Knarf.R :smilie_f:

also weiter im text, es war ja immer noch hell und das cafe hubraum doch nur 50 km weit weg. also die hand am gas und ab daf?r. :lol:
so haben wir den abend noch bei einem leckeren kakao ausklingen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe nochmal eine Frage da wo wir das 2 Mal die Pause gemacht haben und wir auch etwas gegessen haben wo war das. Also in welcher Stadt.
 
Thema:

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Oben