Schutzblech hinten K4 1000er

Diskutiere Schutzblech hinten K4 1000er im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo meine frage gibt es für meine K4 1000er hinten ein schutzblech,oder so ne art fender aus carbon?? wenn ja wie wird das befestigt??
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo meine frage gibt es für meine K4 1000er hinten ein schutzblech,oder so ne art fender aus carbon??

wenn ja wie wird das befestigt??
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Geben tuts des auf alle Fälle, hab ich auch schon oft gesehn (zB bei ebay). Hab ja ne K3...

Wies befestigt wird, kA, sry

Ich selbst bin auch am überlegen, ob ich mir sowas zulege, denk aber eher nicht. Finds so eig schöner, zumal ich was Carbon angeht erstmal die ganzen Motordeckel brauche...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei meiner k1 750 hab ich löcher in den versteifungsbürzel auf der schwinge gebohrt, dort dann einziehmuttern rein (ähnliche funktionsweise wie ne popniete) und dann einfach festgeschraubt.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hallo meine frage gibt es für meine K4 1000er hinten ein schutzblech,oder so ne art fender aus carbon??

wenn ja wie wird das befestigt??

Guckstu hier
http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-Carbon-GSXR-1000-Bj-01-04_W0QQitemZ110302451941QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item110302451941&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Befestigt wird das Ganze an den Löchern für den Kettenschutz den dieses Teil ja gleich mit ersetzt!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das kannst du vergessen, wenn du die abdeckung nur an einerseite befestigt fliegt sie dir nach kurzer zeit um die ohren ;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Rechts wird sie am Halter von der Bremsleitung mitverschraubt, zumindest meine ;)





Mfg Alex
 
Thema:

Schutzblech hinten K4 1000er

Schutzblech hinten K4 1000er - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?

    GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?: Hallo Leute bevor hier die meisten ausflippen XD, ja hab die SuFu benutzt, hab auch gegoogelt aber wurd nicht richtig fündig. Suche für meine K1...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!

    Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas erfahrung oder ein par kenntnisse vom lackieren? ich will mir den Kettenschutz und das hintere Schutzblech...
  • Kettenschutz und Schutzblech lackieren?! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?

    GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?: Hallo Leute bevor hier die meisten ausflippen XD, ja hab die SuFu benutzt, hab auch gegoogelt aber wurd nicht richtig fündig. Suche für meine K1...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!

    Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas erfahrung oder ein par kenntnisse vom lackieren? ich will mir den Kettenschutz und das hintere Schutzblech...
  • Oben