Schwarze Puig Scheiben für 40€?!

Diskutiere Schwarze Puig Scheiben für 40€?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin Freaks, bin grad bei Louis zufällig auf folgendes gestoßen...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Moin moin Freaks,

bin grad bei Louis zufällig auf folgendes gestoßen:

http://www.louis.de/_40ddc7fbd19a96...le_context=detail&artnr_gr=10006810&anzeige=0

Schwarze Puig Scheiben für nahezu alle Modelle für nur 40€??! Kann doch nich sein oder? Und wieso Restposten?

Gruß
GSX_Michl
:confused:
Warum kann das nicht sein?
Hab damals auch minniblinker für 5 €/Stück dort gekauft...stand auch Restposten! Die haben die jetzt wieder im Programm und kosten es Dppelte!

(ab für meine Puig scheibe 4 € gezahlt! 3 € Versand und 1 € Ebaygebot!)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hehe du hast deine Scheibe für 1€ bekommen? Das nenn ich aber auch mal übermäßiges Glück *g*

Na ich kann mir das eben nich vorstellen, überall anders kosten die Teile doch minimal 70€ oder? Wieso soll Louis die jetzt auf einmal für 40€ verklopfen?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Warum verkauft Louis die Kellermann Blinker fürn halben preis?!
Meinst du die Betrügen?
Die Verkaufen das Zeug in solchen Mengen, dass es nichts aussmacht wenn du mal + - 0 oder n paar € Verlust machst!
Abba wie viele werden wenn sie schon die Puig scheibe dort so günstig bestellen noch etwas dort kaufen? Das Rentiert sich schon für die! Die schenken dir sicher nix!

(Glück ist relativ...du glaubst garnicht was ich schon alles so günstig erstanden hab! Da wäre u. a. auch n Sebring ESD für 9 € und n paar zerquetschte! Musst halt Zeit und Gedult haben)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das sind eh nur normale Scheiben für 40€. also keine RACING!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ahh das wird wahrscheinlich der Grund sein danke für den Hinweis :)
 
E

Ernie

Gast
Also habe eben nachgeschaut, es sind die Racingscheiben da ich gestern den Flyer im Briefkasten hatte. Hab mir diese auch vor drei Wochen bestell bin super mit zufrieden. Bin nur stinkig das die jetzt für 49,95€ raus gehen, ich hatte 64,95€ bezahlt. Kann diese aber nur empfehlen, wenn sich die einer holen möchte dann sollte er zu schlagen.

Gruß
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also habe eben nachgeschaut, es sind die Racingscheiben da ich gestern den Flyer im Briefkasten hatte. Hab mir diese auch vor drei Wochen bestell bin super mit zufrieden. Bin nur stinkig das die jetzt für 49,95€ raus gehen, ich hatte 64,95€ bezahlt. Kann diese aber nur empfehlen, wenn sich die einer holen möchte dann sollte er zu schlagen.

Gruß
und wer lesen kann ist klar im vorteil! :rolleyes:

lest mal für welche Bj. die scheiben sind die sie im angebot haben! :cool:

Also Ernie reg dich wieder ab :p

Gruß Yoschi
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hatte auch mal schnell geschaut...

Also für meine 600er K3 - Racingscheibe 49euro ^^

Also ich habs mir mal bestellt.. sonst schick ich sie wieder zurück ;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
habe auch am freitag schnell bestellt
 
Thema:

Schwarze Puig Scheiben für 40€?!

Schwarze Puig Scheiben für 40€?! - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • PUIG Racingscheibe Schwarz

    PUIG Racingscheibe Schwarz: Hallo Leute, heute ist meine Puig racingscheibe gekommen. Nur ich dachte, sie wäre stark schwarz getönt und nicht komplett Schwarz. Welche...
  • PUIG Racingscheibe Schwarz - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • PUIG Racingscheibe Schwarz

    PUIG Racingscheibe Schwarz: Hallo Leute, heute ist meine Puig racingscheibe gekommen. Nur ich dachte, sie wäre stark schwarz getönt und nicht komplett Schwarz. Welche...
  • Oben