Schwarzwaldtour - 16. September

Diskutiere Schwarzwaldtour - 16. September im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
J

JONNYDUCK

Gast
Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben !
In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich nun folgender Termin:

16. September 2006

Die Route wird die gleiche sein die Cinch und einige Schweizer vor Wochen geplant haben.


Aktueller Teilnehmerstand: *ohne Gew?hr*

1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c + (1 Tag)
4. Tanja (1 Tag)
5. Raecheli
6. Cinch
7. Triumph King
8. Sam
9. Stefan 996 (kommt mit Dudu, wenn er seine Duc heil aus Magny-Cours zur?ck bringt))
10....

Alles weitere kann wie immer in diesem Thread besprochen werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also wenn das wetter mitspielt bin ich gerne auch dabei.

dauert die tour ein oder zwei tage? wenn zwei w?re ich dann einfach maximal einen tag dabei, da ich dann in der kommenden woche am mitwoch nach anneau du rhin gehe und da noch etwas zeit brauch um das m?ppi rennstreckentauglich zu machen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
du hast die wahl zwischen 1 und 2 tagen die einen so wie ich fahren abends wieder heim die anderen ?bernachten und fahren am so dann noch eine runde
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich w?re dann auch nur 1 tag dabei. denn so brauch ich dann zum aklimatisieren:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann tragt euch doch bitte in die anmeldeliste ein:cool:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c + (1 Tag)
4. Tanja (1 Tag)
5. Raecheli
6. Cinch
7. Triumph King
8. Sam
9. Stefan 996 (kommt mit Dudu, wenn er seine Duc heil aus Magny-Cours zur?ck bringt))
10.DonBosco (nur ein Tag)
11.
12.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also am 16 Sep. w?rde es f?r mich eventuell auch gehen...wenn bei mir kein Cross angesagt ist...
Und wenn dann k?me ich auch halt nur f?r 1 Tag....
?berings war ich gestern doch noch unterwegs und wurde nur ein bisschen verregnet...aber wir fuhren im franz. Jura umher..g?ll DuDu...:lol::lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
GSX-R Biest schrieb:
...wir fuhren im franz. Jura umher..g?ll DuDu...:lol::lol:
@Biest
Sitze hier am PC und f?hne mit einer Hand meine Handschuhe aus, damit sie bis Magny-Cours wieder trocken sind;)

Wirklich schlimm war nur der Teil bei Neuchatel, wls das Wasser 5cm hoch auf der Autobahn stand und die Font?nen meterhoch in die Luft schossen
Ich meine dort, wo du mit 120km/ durchgerast bist :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenigstens ist deine Gixxe jetzt getauft und vor ein paar Schwarzwaldwassertr?pfchen brauchen wir uns nicht zu f?rchten:smilie_f:

Ich erlaube mir, dich auf die Teilnehmerliste zu setzten. Wen bringst Du noch alles mit?

Ich muss ?brigens leider am Samstag von 15-23 Uhr kurz beruflich nach Z?rich, aber solange werdet ihr es vermutlich schon ohne mich aushalten. (Vermutlich seid ihr sogar froh, wenn ich weg bin:lol: )

1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c + (1 Tag)
4. Tanja (1 Tag)
5. Raecheli
6. Cinch
7. Triumph King
8. Sam
9. Stefan 996 (kommt mit Dudu, wenn er seine Duc heil aus Magny-Cours zur?ck bringt))
10.DonBosco (nur ein Tag)
11.Biest +?
12.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Leider muss ich mich von der Liste streichen... :( Mein kleiner Bruder ist in der Rekrutenschule und hast just am 16. September Besuchstag - da kann ich als grosse Schwester nicht fehlen... :D

1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c + (1 Tag)
4. Tanja (1 Tag)
5. Cinch
6. Triumph King
7. Sam
8. Stefan 996 (kommt mit Dudu, wenn er seine Duc heil aus Magny-Cours zur?ck bringt))
9. DonBosco (nur ein Tag)
10.Biest +?

Allenfalls k?me ich dann am Sonntag nach - je nach Wetter... :lol:

@ Dudu: habe gestern einen Live-Bericht von Eurer Tour geh?rt :D Selber bin ich gestern bei gr?sstem "Schiff" nach Avenches gefahren... :rolleyes: Bist Du auch am Let's Wetz... ???
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Raecheli Wir fahren morgen nach MC und sind dann drei Tage mit Cornu dort. Also wenn ihr am Freitag Abend im Anflug seid, sind wir auf der R?ckfahrt.

Aber n?chstes JAhr bin ich sicher dabei, .... wenn ihr mich mitnehmt;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dudu schrieb:
@Raecheli Wir fahren morgen nach MC und sind dann drei Tage mit Cornu dort. Also wenn ihr am Freitag Abend im Anflug seid, sind wir auf der R?ckfahrt.
Schade - dachte schon, Du k?mst auch ans Let's Wetz... :( Kannst Jacques einen lieben Gruss von mir ausrichten (Pr?si Moto Club Ins) - er war letzten Mittwoch wieder einmal bei uns am T?fftreffen :)

Bitte hinterlass uns Boxen und Piste in einwandfreiem Zustand... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: !!!

Dudu schrieb:
Aber n?chstes JAhr bin ich sicher dabei, .... wenn ihr mich mitnehmt;)
Also kommen musste schon selber... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: Wir freuen uns, Dich dabei zu haben!!!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Als seri?ser Co-Tourguide f?hle ich mich verpflichtet zu kontrollieren ob die Strecke auch noch da ist. :p?h

Da das Wetter heute Nachmittag einigermassen vern?nftig zu sein scheint, werde ich diese schwere Aufgabe wohl oder ?bel in Angriff nehmen.

Wenn mich irgend jemand aus der Schweiz oder von den S?dgixxern bei dieser aufopferungsvollen T?tigkeit begleiten oder unterwegs anfeuern w?rde, so w?re das eine willkommene Abwechslung:smilie_f:

Also bitte melden. Werde vermutlich irgendwann gegen Mittag abfahren
 
J

JONNYDUCK

Gast
Und Dudu, war die Strecke noch da ?!?!?!

MEine Anreise ist leider etwas zu lange um kurzfristig aggieren zu k?nnen - aber gerne h?tte ich dich begleitet !

HAst du uns schwarze Striche in den Kurven gezogen um die Ideallinie zu markieren !?!? :D :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, die Strecke war wohl noch da, konnte es auch nimmer aushalten und bin mal wieder aufs Mopped gesessen. Hab mich dann sogar noch in den Schwarzwald getraut und bin nass geworden. Dann bin ich in die Pfefferm?hle nach Todtnau und hab so noch ein Brunch-Buffet bekommen...
@Dudu: Schade, h?tt ich heut fr?h doch noch den Rechner anmachen sollen!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
freut mich das die strecke noch da ist:cool: ich kanns kaum erwarten. dieses schei? wetter gestern war ich gerade mal 2 stunden bei sonnenschein unterwegs ich habe schon richtigen kurvenhunger:eek:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Uff! bin wieder zuhause. Hab den ganzen s?dlichen Teil der Strecke kontrolliert und weiterhin f?r gut befunden. War echt klasse: Nich zuviel Verkehr, nicht zu heiss, ab und zu ne kalte Dusche,...:p

Motzmodus EIN
Durfte auch verschiedene Bitumisierungs-Schmierereien ausprobieren. Man sollte gewisse Ober-Strassen-Baumeister kopfvoran in so nen kochenden Bitumentopf stecken und anschliessend mit Rollsplitt panieren. Es ist einfach eine Frechheit, wie da mit dem Leben von Motorrad- und Fahrradfahrern gespielt wird.:nono:
Motzmodus AUS

Ich bin sicher die Tour wird toll und hoffe, dass das Wetter diesmal mitspielt.:) :)

@Cinch: Schl?gst du als erste Kaffeepause den kleinen Parkplatz mit Imbissh?tte in Aha vor? Gleich nach der Abzweigung auf der rechten Seite?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Dudu
ja, w?re doch ne M?glichkeit, der Ausblick ist ganz nett, der Kaffe g?nstig und ein Klo gibts auch. Und wenn du mal nen kleinen Parkplatz sehen willst, dann fahr an den Marbachstausee, dagegen ist der in Aha riiiiisig:D :lol: :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Yepp bin dabei, w?re auch das letzte mal dabei gewesen, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht !!!

Habe eine Anreise von ca. 2 1/2 - 3 Stunden BAB, oder 4 1/2 Stunden ?ber Land und will auf alle F?lle mit von der Partie sein .... komme aber mit Sozia ! Dadurch wird die Tour aber nicht eingebremst :cool:

Eventuell bietet sich Cinch an, um uns ein ?bernachtungsquartier zu gew?hren *liebguck*, dann k?nnte man am n?chsten Tag nochmal durchstarten !
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Eventuell bietet sich Cinch an, um uns ein ?bernachtungsquartier zu gew?hren *liebguck*, dann k?nnte man am n?chsten Tag nochmal durchstarten !
Also am 17. w?r ich bei gutem Wetter auch dabei!!!

Wer w?re am Sonntag auch noch unterwegs??? Dann w?rd ich den Sonntag fest einplanen!

Allenfalls k?me ich sogar noch am Samstag abend (wer ?bernachtet im Schwarzwald???) - sobald ich den Ablauf des Besuchstages meines Bruders habe, kann ich dies definitiv sagen!

Ich bin sicher die Tour wird toll und hoffe, dass das Wetter diesmal mitspielt.:) :)
Das die Tour toll wird bezweifle ich keine Sekunde lang - nur dem Wetter im Schwarzwald trau ich nicht mehr... :rolleyes: :D :cool:
 
Thema:

Schwarzwaldtour - 16. September

Schwarzwaldtour - 16. September - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben