Schwarzwaldtour - 16. September

Diskutiere Schwarzwaldtour - 16. September im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naja, wo kannst du denn dem Wetter noch trauen. Ausserdem ihr seit doch die Schweizer, steckt halt mal 100 Fr?nkli in den "Wetter-Automaten"...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, wo kannst du denn dem Wetter noch trauen. Ausserdem ihr seit doch die Schweizer, steckt halt mal 100 Fr?nkli in den "Wetter-Automaten" dann klappt das scho:D :smilie_f: :lol:

Also ich w?re sicher auch noch am Sonntag Unterwegs, wenns Wetter passt. Wir k?nnen ja dann mal ins Elsass, hab da noch eine tolle Karte:D ;)
Ausserdem kann man da bedenkenloser ohne Eater fahren:p
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Naja, wo kannst du denn dem Wetter noch trauen. Ausserdem ihr seit doch die Schweizer, steckt halt mal 100 Fr?nkli in den "Wetter-Automaten" dann klappt das scho:D :smilie_f: :lol:

Also ich w?re sicher auch noch am Sonntag Unterwegs, wenns Wetter passt. Wir k?nnen ja dann mal ins Elsass, hab da noch eine tolle Karte:D ;)
Ausserdem kann man da bedenkenloser ohne Eater fahren:p
Funzt der Wetter-Automat nur mit "Fr?nkli"...?

W?re echt super, wenn am Sonntag auch noch ne Tour zustandek?me!!!
Elsass t?nt gut - und die Karte ist wirklich toll... :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Funzt der Wetter-Automat nur mit "Fr?nkli"...?

W?re echt super, wenn am Sonntag auch noch ne Tour zustandek?me!!!
Elsass t?nt gut - und die Karte ist wirklich toll... :smilie_f:
Ich glaub der Wetter Automat funzt nur wenn er gerade Luschd hat, aber wenn dann mit Fr?nkli, weil, wenn was nicht geht dann gehts meistens doch mit Fr?nkli:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich glaub der Wetter Automat funzt nur wenn er gerade Luschd hat, aber wenn dann mit Fr?nkli, weil, wenn was nicht geht dann gehts meistens doch mit Fr?nkli:D
Demzufolge ist es besser, sich die Fr?nkli f?r Benzin aufzusparen... oder f?r regentaugliche Kleidung... :lol: :lol: :lol:

PS: den letzten Satz versteh ich nicht ganz... :confused: :confused: :confused:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
He Leutz

wie w?r's, wenn wir gleich die ganze ?bung aufn Sonntag 17. legen? Da gehts mir n?mlich viiiel besser:D Ich muss mich ja am Samstag schon um 2 davonschleichen:mad: Und f?r Raecheli kommt eh nur der Sonntag in Frage. Da k?nnt ihr ja die Zusatztour am Samstag machen:cool:

Ist das n' Vorschlag?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Dudu; w?re nicht schlecht Sonntag ! ..also ich k?nnte auch Samstag..aber leider ist ?bernachten dieses Mal nicht drinn..muss also auch wieder zur?ck...

@ Cinch apropo Wetterautomat...schau dieses Prunkst?ck war im Schwarzwald
an unserem Suzukinenausflug * steigende Tendenz * :lol: regen am St?ck :lol:
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Shit, da F?llt mir gerade was auf....
Am Sonntag ist IDM in Hockenheim, da muss ich hin!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Shit, da F?llt mir gerade was auf....
Am Sonntag ist IDM in Hockenheim, da muss ich hin!!!!
Ey man, und du sagst nichts ... wie w?rs mit ?ner Tasse Kaffee, Kuchen vom Italiener mit viel Liebe gebacken :D (hoffe das er diesmal nicht verkokelt :D )

Bin auf alle F?lle dabei, letztes Jahr war ja auch ganz witzig ... vielleicht willste am Samstag schon anreisen ?!?! ?berlegs Dir !
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schade ich habe mal genau wieder an diesem Weekend PIKETT....!!!!!
Aber n?chstes Jahr bin ich ganz sicher dabei...versprochen..!!!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Wer ist jetzt noch an der Ausfahrt interressiert..kann ja auch nur eine Fahrt
von einem Tag sein, also mir w?re Sonntag auch lieber...
Einfach ein spontanes Treffen.... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich habe immernoch Interesse an der Tour und freue mich wie ein kleines Kind drauf. Allerdings ist f?r mich nur der Samstag interessant ;-)

- Freitag abend Anreise zu Cinch
- Samstag die Tour
- Samstag abend Abreise nach Hause mit Cinch & (Raecheli ?!)
- Samstag abend Wurstmarkt (www.duerkheimer-wurstmarkt.de)
- Sonntag IDM in Hockenheim mit V.I.P. Tickets
- Sonnatg abend / Montag morgen Abreise Cinch & (Raecheli ?!)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also wenn mehr als 2-3 Leute kommen, bin ich am Samstag Vormittag dabei. Ansonsten gibt's nur eine Sonntagsausfahrt, was mir eigentlich lieber w?r.

Sollen sich doch alle die dabei sind hier eintragen dann sehen wir weiter:

Samstag

Stephan (bis 14:00 Uhr) bei gen?gend Beteiligung
...
...
...


Sonntag

Stephan
...
...
...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Samstag

Stephan (bis 14:00 Uhr) bei gen?gend Beteiligung
Giovanni & Tanja (Jonnyduck & Raubkatze)
...
...


Sonntag

Stephan
...
...
...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Samstags w?re mir auch lieber aber ich werde mich der mehrheit beugen:cool:
@jonnyduck: ich freue mich auch schon wie ein kleines kind da doch die tour jetzt schon soooooo lange gep?ant ist

Samstag

Stephan (bis 14:00 Uhr) bei gen?gend Beteiligung
Giovanni & Tanja (Jonnyduck & Raubkatze)
Dieter
...
...


Sonntag

Stephan
Dieter evtl.
...
...
...
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Schliesse mich euch an...

Samstag
Stephan (bis 14 Uhr) bei gen?gend Beteiligung
Giovanni & Tanja ( Jonnydruck & Raubkatze)
Dieter
Judith ( GSX-R Biest)
 
Thema:

Schwarzwaldtour - 16. September

Schwarzwaldtour - 16. September - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben