Schwarzwaldtour - 16. September

Diskutiere Schwarzwaldtour - 16. September im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also in dem Fall bin ich definitiv dabei! Samstag Stephan (bis 14 Uhr) Giovanni & Tanja ( Jonnydruck & Raubkatze) Dieter Judith ( GSX-R Biest)...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also in dem Fall bin ich definitiv dabei!

Samstag

Stephan (bis 14 Uhr)
Giovanni & Tanja ( Jonnydruck & Raubkatze)
Dieter
Judith ( GSX-R Biest)
...


Bleibt bez?glich Treffpunkt alles beim Alten?
(9:30, Schluchsee, Talsperrenparkplatz)

und wo ist CINCH ?
den brauchen wir doch als Tourguide f?r den n?rdlichen Abschnitt!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich bin nun definitiv nicht dabei... :(

W?nsch Euch viel Spass - und freue mich auf Euren Bericht :D !!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich kann auch nur Sa.

Samstag
Stephan (bis 14 Uhr) bei gen?gend Beteiligung
Giovanni & Tanja ( Jonnydruck & Raubkatze)
Dieter
Judith ( GSX-R Biest)
Rolf
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Samstag

Stephan (Dudu)
Giovanni & Tanja ( Jonnydruck & Raubkatze)
Dieter
Judith ( GSX-R Biest)
Rolf (Cinch)

Sind das wirklich alle :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Das soll das grosse Schwarzwaldtreffen sein, von dem ihr mal geschw?rmt habt?[SCHILD]Kopfsch?ttel[/SCHILD]

Is ja schon klar: Qualit?t geht vor Quantit?t, aber trotzdem...:mecker:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja ich finde es auch schade das wir nur noch so ??wenige?? sind aber vielleicht wirds ja noch mehr
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mangels Beteiligung ABGESAGT

Und Tsch?ss!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Thema:

Schwarzwaldtour - 16. September

Schwarzwaldtour - 16. September - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben