Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bei mir hier hats bisher auch nur genieselt, am schluchsee soll es aber 4-8l qm geben und 81% regenwarscheinlichkeit. so ein schei? wetter:mg:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bei mir hier hats bisher auch nur genieselt, am schluchsee soll es aber 4-8l qm geben und 81% regenwarscheinlichkeit. so ein schei? wetter:mg:
 
J

JONNYDUCK

Gast
C?est la vie !

Bei uns Ludwigshafen hat es heute nur einmal leicht + kurz genieselt, da ?rgert man sich echt, das man doch nicht ?ne Runde gedreht hat !

Wie war das Wetter bei Euch heute und kann und Cinch vielleicht sagen, wie?s Wetter im "Bl?ck Forr?st" war ?!?!?!

Also dann bis September ! :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so eine echte schei?e wartum sind wir nur nicht gefahren ich k?nnte

:mg: :mg: :keule: :wallbash: :wallbash: :pleure: :pleure: :allehohl::allehohl: : :4579: :4579: :doublepu:


:5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560: :5560:

heulen mehr mu? ich wohl nicht mehr sagen. es ist glaub alles gesagt und gezeigt was gezeigt werden mu?
bei mir hier hats auch nur getr?pfelt :allehohl: :allehohl: :allehohl:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also, es hat ein paar mal geschifft, dann wars mal wieder kurz sonnig, also man h?tte schon fahren k?nnen. So ist das halt, ich versteh das nicht...:mad: :(
Aber!! In FR gerade mal 18-20 Grad, das heisst im Schwarzwald ca 5 Grad weniger, das ist schon echt frisch!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also hier hatte sich das Wetter gestern nachmittag auch etwas beruhigt... doch gegen abend wieder Regen... - hat bis jetzt nicht mehr aufgeh?rt... :cool:

Hoffen wir auf den September :D !!!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wir (GSXR-Biest, Freddy & Dudu) haben einen kleinen Ausflug in den franz?sischen Jura gemacht um Bists neue K6 Kilogixxe einzufahren (ca. 380km). Zusammenfassung: Hin und R?ckfahrt nass, In Frankreich trocken und meist Sonnenschein. Wir haben in Poligny in einer Gartenwirtschaft gestafelt. ?tsch!

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben