Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @jonnyduck: du nimmst doch deine kamera mit und filmst 90min. ich gehe mal davon aus das dies eine dv ist oder? wenn ja kannst du mir da dann das...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@jonnyduck: du nimmst doch deine kamera mit und filmst 90min. ich gehe mal davon aus das dies eine dv ist oder? wenn ja kannst du mir da dann das video in ori quali auf dvd brennen? alles weitere wenns geht:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
gixxer@ostalb schrieb:
@jonnyduck: du nimmst doch deine kamera mit und filmst 90min. ich gehe mal davon aus das dies eine dv ist oder? wenn ja kannst du mir da dann das video in ori quali auf dvd brennen? alles weitere wenns geht:cool:
Richtig !!!

Ist eine DV, aber alles zu seiner Zeit ..... erstens mu? ich erstmal mitkommen :D , was wetterabh?ngig ist !!!
Zweitens mu? ich dann auch filmen k?nnen, was leider auch wetterabh?ngig ist - ist n?mlich nicht wasserdicht !

Zum anderen habe ich noch die Digitalkamera wo Platz f?r 512MB ist (= 26 min. Film !)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe mal aus lange Weile s?mtliche Stationen unserer Tour eingegeben und mu?te leider feststellen das die Regenwahrscheinlichkeit am Samstag bei 80 - 90 % liegt was meiner Meinung sher viel ist !

Ich m?chte niemandem was vor machen, aber da sind Tanja, Ich und Manfred definitiv raus.
_______________

- GSX-R Biest H
- Fredy H
- Racheli H
- Dudu H
- Cinch
- Gixxer@ostalb
- Nanard H
- Ducaspeed H
- Gilberto H
- Marc
- DonBosco
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich bef?rchte auch dass meine gixxer keine lust hat auf regenfahren...

und ich auch nicht mit meiner sommerkombi.... und ne regenkombi hab ich ned weil ich sch?nwetterfahrer bin


aber so ne tour l?sst sich doch sicher mal noch wiederholen bei viiel besseren prognosen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@jonnyduck: ja das ist richtig wasserdicht sindse alle net. ist aber mal egal;)

h?tte hier jemand was dagegen wenn wir das ganze verschieben. nach heutigen prognosen 83% ist meiner meinng nach schon heftig. ich bin eigentlich auch nicht so der regenfahrer:eek:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
gixxer@ostalb schrieb:
@jonnyduck: ja das ist richtig wasserdicht sindse alle net. ist aber mal egal;)

h?tte hier jemand was dagegen wenn wir das ganze verschieben. nach heutigen prognosen 83% ist meiner meinng nach schon heftig. ich bin eigentlich auch nicht so der regenfahrer:eek:
Auf wann willste denn verschieben???

Zudem haben wir unser Hotel gebucht...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das meine ich auch. vielleicht ?ndert sich das wetter ja noch schlagartig. ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben:D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Aaaaalso! Wir verschieben das Ganze!:pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:

Aber wenn ihr Weicheier alle zuhause (oder an der Streetparade) bleiben wollt, bleibt uns ja nichts anderes ?brig. Im Hotel waren sie waaaaaahnsinnig begeistert von der kurzfristigen Absage :rambo:

Meine (unvollst?ndige) Umfrage hat ergeben, dass der n?chste m?gliche Termin der 16. September 8o ist.

Ist das f?r euch m?glich oder habt ihr bis dahin eure Kennzeichen schon wieder abgeschraubt?

Hier die neue Teilnehmerliste:

1. Dudu
2. ...



bitte kopieren und vervollst?ndigen;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Dudu schrieb:
Aaaaalso! Wir verschieben das Ganze!:pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:

Aber wenn ihr Weicheier alle zuhause (oder an der Streetparade) bleiben wollt, bleibt uns ja nichts anderes ?brig. Im Hotel waren sie waaaaaahnsinnig begeistert von der kurzfristigen Absage :rambo:

Meine (unvollst?ndige) Umfrage hat ergeben, dass der n?chste m?gliche Termin der 16. September 8o ist.

Ist das f?r euch m?glich oder habt ihr bis dahin eure Kennzeichen schon wieder abgeschraubt?
ich meine da ahben wir ja keinen spa? wenns den ganzen tag pisst oder net. ich habe ca 300km in den blackwoodforest so wie viele andere auch, wenn es da den ganzen tag schifft dann sind meine klamotten auch durch:(
ich finde nicht das dies mit weicheier zu tun hat.
16.sept ist schon bissle sp?t oder net? die wetterprognosen sind halt auch f?r die n?chsten wochen nicht so doll. ich k?nnte echt k....
wieso kennzeichen abschrauben? also bis 10 wird ja wohl jeder sein bike angemeldet haben:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
habe mir sagen lassen, dass das wetter im september aber wieder besser sein soll.
ich wills hoffen.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
gixxer@ostalb schrieb:
ich meine da ahben wir ja keinen spa? ....
ich finde nicht das dies mit weicheier zu tun hat.
16.sept ist schon bissle sp?t...
War ja nicht b?se gemeint[SCHILD]Wollte niemandem zu nahe treten[/SCHILD], bin halt auch frustriert, dass es nicht klappt. 16 Sept weil eben viele schon die n?chsten Wochenenden verplant haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@dudu habe ich auch nicht b?se aufgefasst:o nur ich finde es halt echt bl?d das es jetzt nicht so gutes wetter ist:mad: :mad: :mad: aber ich denke es ist f?r alle das beste oder was meint ihr dazu? ich mu? dazu sagen das ich bisher nur 3km bei regen gefahren bin und die fand ich echt k...
also planen wir die tour f?r den 16.9?
dann wird aus der schwarzwaldtoour august die schwarzwaldtour september!!!!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Anmeldung f?r den 16.9.
Hier die neue Teilnehmerliste:

1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3.
4.
5.
6.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tanja und ich wollen auf alle F?lle dabei sein wenn es eine Re-Starttour gibt, also tragen wir uns auf alle F?lle ein !
Aber ohne Gew?hr, denn wenn sich das gleiche Prozedere im September wieder abspielt bleiben wir wieder daheim !

Ich habe das mit dem Weichei auch nicht b?se aufgefa?t, es ist leider wie es ist, und wir fahren eben lieber im Trockenen.
Es kann doch nicht sein, da? die Saison aufh?rt obwohl sie noch gar nicht begonnen hat - das ist echt "SCHEI.." !

Ange,eldet ist unsere Gixxe ganzj?hrig, die Frage ist nur, wie lange noch ?!?! Denn wenn sich ein K?ufer finden sollte, was ich nicht hoffe :D , werden wir nat?rlich auch nicht dabei sein :confused:

P.S. Das ihr euer Hotel stornieren mu?tet ist echt dumm gelaufen, ihr hattet hoffentlich keine Stornogeb?hr zahlen m?ssen ..... und am 16. September wieder dort buchen ist auch bl?d, oder ?!?!

Cinch hatte das irgendwie im Urin mit dem Wetter und war schon vor ?ner Woche total entt?uscht, sowie wir eigentlich auch ! :eek:


1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c +
4. Tanja
5.
6.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, klar, ich kenne den Himmel hier und kann schon sagen ob es sich eingeregnet hat oder nicht... Also, wenn die Schweizer, die ja quasi die sind die auch Hotel gebucht haben kommen, dann steht es f?r mich ausser Frage dass ich nat?rlich dastehe um den Schwarzwald zui befahren. Wenn es auch mit Treffpunkt mittags ist und wahrscheinlich nur meine kleine Sonntagsrunde wird, kein Problem. Wenn aber wirklich absage ist, dann machen wir den September Termin fest.
Ich bin nicht b?se drum, ist ja f?r mich nicht so schlimm (ok, seit dem ich jetzt wieder Strasse fahren darf, war es 3 Wochen sch?n und Schifft jetzt schon 2 Wochen, da macht noch nicht mal die RS spass!!!) aber ich m?chte eigentlich schon noch die Tour erleben!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mir ginge der 16./17. September auch! Nur bitte bestellt f?r dann gutes Wetter!!!

1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c +
4. Tanja
5. Raecheli
6.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mir ginge der 16./17. September auch! Nur bitte bestellt f?r dann gutes Wetter!!!
Hat jemand Kontakt zu Petrus, wobei mir die Telefonnummer ja schon reichen w?rde - w?rde dann mal zu ihm sprechen !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Klar, werde ich es mir auch f?r das September Wochenende einrichten, das ist ja wohl keine Frage, wobei das Ende unserer Tour dann die Allianz-Arena M?nchen sein sollte, damit wir sehen k?nnen wie der SC die 60er abzockt!!!
Naja, wie dem auch sei, ich entnehme jetzt damit, dass die Tour dieses Wochenende definitiv gecancelet ist??

1. Dudu
2. gixxer@ostalb
3. Jean D?c +
4. Tanja
5. Raecheli
6. Cinch
7.
8.
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben