Schwierigkeit beim zusammenbau K7

Diskutiere Schwierigkeit beim zusammenbau K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Durch sparen,überstunden schieben,verkaufen...
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hallo.
Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Durch sparen,überstunden schieben,verkaufen von allmöglichen sachen, ist es mir gelungen alle ersatzteile zu kaufen und das Moped Richten zu lassen.

Und nun mein Problem.
Ich hab nicht grad 2 linke Hände deshalb hab ich die ganze Verkleidung und auch andere Teile selber abmontiert. Um Zeit und Geld bei der Werkstaat zu sparen.
Bei meiner dummheit hab ich aber vergessen die Schrauben zu sortieren und zu beschriften. Das heisst,ich kann mich nicht mehr errinern wo,welche schraube hin kommt. Und die Gixxer steht seit Samstag in der Garage und ich komme nicht wirklich weiter.

Meine Frage.
Kann mir jemand sagen wo ich eventuel ein Video oder Zeichnung sehen kann,wo es aufgeführt ist,wo,welche Schrauben hin kommen???

p.s. Habe eine Gsxr 600 K7

Danke im vorraus.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JA nutze bitte goggle es gibt dafür ein whb welches ich hier nicht posten werde auf grund von copy rights evtl. aber hat einer eins als pdf und kann es dir auch per pn schicken
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ja genau, hab es auch bei google schon mal gesehen... sollte baugleich wie die K6 sein!?
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Finde ergend wie nichts genaues, was mir da helfen würde!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wie schon gesagt wurde, entweder ein WHB besorgen oder über die Explosionszeichnung versuchen es zusammen zu bekommen. Da stehen stellenweisse auch die Schraubengrössen und längen bei.

Explosionszeichnung
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
es würden eventuell auch bilder vom jetzigen zustand deines bikes helfen
und sortier mal die schrauben nach art / größe und mach nen foto
vielleicht kann man dir so noch helfen ;)
 
Thema:

Schwierigkeit beim zusammenbau K7

Schwierigkeit beim zusammenbau K7 - Ähnliche Themen

  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Schwierigkeiten beim Kuppeln

    Schwierigkeiten beim Kuppeln: Hallo Leute Ich bin jetzt fast ein Jahr meine 600er gefahren. Ich habe leider relativ kleine Hände, wodurch mir das Kuppeln hin und wieder...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig?

    Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo, meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8... Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
  • Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung)

    Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders, habe mal ne Frage: Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
  • Schwierigkeiten beim Schalten

    Schwierigkeiten beim Schalten: Hallo, ich habe am Sonntag ne kleine Mopedtour gemacht und habe meine Mieze mal ein wenig gehen lassen. Dabei stellte sich das Problem das mein...
  • Schwierigkeiten beim Schalten - Ähnliche Themen

  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Schwierigkeiten beim Kuppeln

    Schwierigkeiten beim Kuppeln: Hallo Leute Ich bin jetzt fast ein Jahr meine 600er gefahren. Ich habe leider relativ kleine Hände, wodurch mir das Kuppeln hin und wieder...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig?

    Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo, meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8... Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
  • Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung)

    Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders, habe mal ne Frage: Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
  • Schwierigkeiten beim Schalten

    Schwierigkeiten beim Schalten: Hallo, ich habe am Sonntag ne kleine Mopedtour gemacht und habe meine Mieze mal ein wenig gehen lassen. Dabei stellte sich das Problem das mein...
  • Oben