Schwinge ausbauen. Aber wie?

Diskutiere Schwinge ausbauen. Aber wie? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. würd gern wissen wie man bei einer gsxr 600 k7 die schwinge ausbaut. bzw. wie muss ich das bike aufbocken damit ich die schwinge...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
hallo zusammen. würd gern wissen wie man bei einer gsxr 600 k7 die schwinge ausbaut. bzw. wie muss ich das bike aufbocken damit ich die schwinge ausbauen kann?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich würd das heck mit stabilen gurte in der garage hoch spannen (bei einem balken), sonst wüsste ich auch nicht wie, den Zentralständer geht da ja auch nicht
 
Thema:

Schwinge ausbauen. Aber wie?

Schwinge ausbauen. Aber wie? - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.

    Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.: Meine Schwinge muss raus, da kommen Lager vom Emil Schwarz rein. Leider habe ich keine Möglichkeit die GSX-R (Kilo K6) aufzuhängen. Funktioniert...
  • Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?

    Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?: Servus, Da ich durch meinen Sturz die Schwinge austauschen muss, hab ich grade mal im englischen Werkstatt Handbuch gelesen, das man ne...
  • Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?

    Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?: Hallo Leute, ich wollte die Tage meine Antriebskette wechseln, da sie hinüber ist :( Nun gibt es ja einmal Endlos- , Clipschloss- und...
  • Kettenwechsel...Schwinge ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.

    Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.: Meine Schwinge muss raus, da kommen Lager vom Emil Schwarz rein. Leider habe ich keine Möglichkeit die GSX-R (Kilo K6) aufzuhängen. Funktioniert...
  • Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?

    Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?: Servus, Da ich durch meinen Sturz die Schwinge austauschen muss, hab ich grade mal im englischen Werkstatt Handbuch gelesen, das man ne...
  • Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?

    Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?: Hallo Leute, ich wollte die Tage meine Antriebskette wechseln, da sie hinüber ist :( Nun gibt es ja einmal Endlos- , Clipschloss- und...
  • Oben