Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?

Diskutiere Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, Da ich durch meinen Sturz die Schwinge austauschen muss, hab ich grade mal im englischen Werkstatt Handbuch gelesen, das man ne...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Servus,

Da ich durch meinen Sturz die Schwinge austauschen muss, hab ich grade mal im englischen Werkstatt Handbuch gelesen, das man ne Spezialnuss brauch um auf der einen Seite die Mutter zu lösen, ist das richtig?!? oder geht das auch anders?

Gruß

Manu
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jup brauchst nen Nutmutterschlüssel, entweder kaufen oder aus ner Nuss flexen.

FzG Dreas
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Gut ist bestellt, gibt es sonst noch was zu beachten? Dachte ich löse erst das federbein und dann halt die Schwinge einfach raus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ja das ist klar die hat es eh komplett zerlegt :D Anzugsmomente sind 100nm oder?
 
Thema:

Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug?

Schwinge ausbauen Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.

    Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.: Meine Schwinge muss raus, da kommen Lager vom Emil Schwarz rein. Leider habe ich keine Möglichkeit die GSX-R (Kilo K6) aufzuhängen. Funktioniert...
  • Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?

    Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?: Hallo Leute, ich wollte die Tage meine Antriebskette wechseln, da sie hinüber ist :( Nun gibt es ja einmal Endlos- , Clipschloss- und...
  • Schwinge ausbauen. Aber wie?

    Schwinge ausbauen. Aber wie?: hallo zusammen. würd gern wissen wie man bei einer gsxr 600 k7 die schwinge ausbaut. bzw. wie muss ich das bike aufbocken damit ich die schwinge...
  • Schwinge ausbauen. Aber wie? - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.

    Schwinge ausbauen, keine Möglichkeit zum aufhängen.: Meine Schwinge muss raus, da kommen Lager vom Emil Schwarz rein. Leider habe ich keine Möglichkeit die GSX-R (Kilo K6) aufzuhängen. Funktioniert...
  • Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?

    Kettenwechsel...Schwinge ausbauen?: Hallo Leute, ich wollte die Tage meine Antriebskette wechseln, da sie hinüber ist :( Nun gibt es ja einmal Endlos- , Clipschloss- und...
  • Schwinge ausbauen. Aber wie?

    Schwinge ausbauen. Aber wie?: hallo zusammen. würd gern wissen wie man bei einer gsxr 600 k7 die schwinge ausbaut. bzw. wie muss ich das bike aufbocken damit ich die schwinge...
  • Oben