Scorpion Exo 2000

Diskutiere Scorpion Exo 2000 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, von allen Helmen die ich an hatte, passte der Scorpion Exo 2000 am besten und sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Was...
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo an Alle,

von allen Helmen die ich an hatte, passte der Scorpion Exo 2000 am besten und sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus.

Was ich bisher noch nicht einschätzen konnte, ist die Aerodynamik bei höheren Geschwindigkeiten und Akustik.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Helm gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GIXXER_600

Gast
Hab den Helm auch noch im Keller liegen. Ab 170 Km/H ist er mir persönlich zu Laut! Ansonsten nix zu beanstanden.
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Im Keller? Wann haste den gekauft?
 
G

GIXXER_600

Gast
Jup hab mittlerweile den Arai RX-7 GP und das ist dann eine ganz andere Welt.
Gekauft hab ich den Scorpion 2010/2011 bei Louis.
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Dann hast du nicht den Exo 2000 oder zumindest nicht den neuen von 2013. Der kam diesen Frühling aufn Markt.

Über den RX-7 GP hab ich gelesen, dass er ziemlich laut ist. Was für Rennstrecke ein Muss für Privatgebrauch aber ein Manko ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scorpion Exo 2000

Scorpion Exo 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Scorpion Exo 2000 Air Design

    Scorpion Exo 2000 Air Design: Hallo Jungs, nachdem ich nun viele Helme getestet habe soll es der Scorpion werden. Allerdings kann ich mich zwischen diesen zwei Designs absolut...
  • Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP

    Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP: Hallo, Möchte mir für die nächste Saison einen neuen Helm kaufen. Fahre aktuell den Schuberth R1 ist schon paar jahre alt und was mich stört ist...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Helm, scorpion exo 1000RPM SP

    Helm, scorpion exo 1000RPM SP: Hallo, Ich will mir nen scorpion exo 1000RPM SP kaufen, was haltet ihr von diesem helm
  • Helm, scorpion exo 1000RPM SP - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Scorpion Exo 2000 Air Design

    Scorpion Exo 2000 Air Design: Hallo Jungs, nachdem ich nun viele Helme getestet habe soll es der Scorpion werden. Allerdings kann ich mich zwischen diesen zwei Designs absolut...
  • Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP

    Shoei Gt Air Journey VS Scorpion Exo 2000 Air GP: Hallo, Möchte mir für die nächste Saison einen neuen Helm kaufen. Fahre aktuell den Schuberth R1 ist schon paar jahre alt und was mich stört ist...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Helm, scorpion exo 1000RPM SP

    Helm, scorpion exo 1000RPM SP: Hallo, Ich will mir nen scorpion exo 1000RPM SP kaufen, was haltet ihr von diesem helm
  • Oben