Scorpion red power/Erfahrungen!!!

Diskutiere Scorpion red power/Erfahrungen!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hallo Freaks!
Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit.
big-rp1-gp-cf.jpg

Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar noch nicht habe,aber haben möchte.
Will mich vorab schon mal schlau machen.

Hatte auch eine von Bodis in Augenschein genommen,aber der sieht so grau aus.
Bleicht bzw grauen die aus,wenn se älter werden?Weiß das jemand?
NEU!



Gebraucht!!!
_1.JPG


Danke schon mal für die Info´s!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
bodis hatte mein kumpel an der k7 der sound war echt brutal.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Der bodis wird auch nicht mit Schelle ausgeliefert.sondern mit einem andimage.jpgeren Halter,so wie auf dem anderen Bild
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Gut abgesehen von der schelle.Wie sieht es mit der Farbe aus,bleibt die so schön schwarz oder graut die aus.
Ich finde das wirkt so auf den diesem_1.JPGBild.
Eolian kannst du das bitte mal beantworten.Du fährst doch mit ne Bodis anlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Kann ich leider noch nicht viel zu sagen,habe sie erst seit 2 Wochen verbaut.die Slipon Rohre verändern jedoch schnell die Farbe,das grelle Silber bleibt nicht lange.Das ist nach ca 600km.
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
sehr wichtig, wenn nicht am wichtigsten ist wohl doch auch der Sound :P

Den würde ich vorab über Youtube und persönliche Erfahrungen vergleichen.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Achso na vielleicht können ja noch ein paar andere Freaks ihre Meinung hier posten.
Dank dir trotzdem.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Kann ich leider noch nicht viel zu sagen,habe sie erst seit 2 Wochen verbaut.die Slipon Rohre verändern jedoch schnell die Farbe,das grelle Silber bleibt nicht lange.Das ist nach ca 600km.
Anhang anzeigen 68966
das ist doch nichts schlimmes hab ich bei meinem yoshi auch.also das wäre für mich kein grund.viele auspuffe sind slipon.

der sound ist auf jeden fall brutal.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Wie gesagt mir geht es darum ob die Bodis anlage schwarz bleibt oder ob se so aus graut.
Siehe fotos oben.Das es ne slipon anlage ist,ist mir egal.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der RedPower ist meines Wissens nicht zugelassen für die K9 ...
und da der Bodis aus stahl bzw Titan ist wird sich der Mantel nicht verfärben im Gegensatz zum Carbon von Scorpion... Carbon verfärbt sich irgendwann durch die Hitze u wird teils gelblich...

Frage genug beantwortet?
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
das ist doch nichts schlimmes hab ich bei meinem yoshi auch.also das wäre für mich kein grund.viele auspuffe sind slipon.

der sound ist auf jeden fall brutal.
hab doch auch nicht gesagt das das schlimm ist,das war die antwort darauf ob die rohre sich verfärben :)
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
der RedPower ist meines Wissens nicht zugelassen für die K9 ...
und da der Bodis aus stahl bzw Titan ist wird sich der Mantel nicht verfärben im Gegensatz zum Carbon von Scorpion... Carbon verfärbt sich irgendwann durch die Hitze u wird teils gelblich...
Scorpion RP1
SUZUKI GSX-R 1000 K9-L1, Modell 2009-2011
779,00 EUR
(inkl. 19% MwSt.)

Woanders günstiger?
Artikeldatenblatt drucken
Art.Nr.: -
Lieferzeit: ca. 3-4 Arbeitstage ca. 3-4 Arbeitstage
Weiterempfehlen
SUZUKI GSX-R 1000 K9-L1, Modell 2009-2011

Vollständig in Titan gefertigter Auspuffkörper innen und außen (extrem leicht) !

Auspuffmantel wahlweise in CARBON oder TITAN

Schnell entnehmbarer DB-Killer-Einsatz, nur mit einer Schraube befestigt !

Legendärer, einzigartige, tiefer, super-sonorer aber legaler SCORPION-Sound !

EG-ABE / E-Kennung (E-Prüfnummer auf Auspuff), d.h. keine TÜV-Abnahme / -Eintragung nötig, einfach anbauen und fertig ! Es müssen auch keine Papiere mitgeführt werden !

KAT-Verwendung wird empfohlen !

Deutlicher Zuwachs hinsichtlich Endleistung und Drehmoment !

Aggressive Race-Optik !

Sofort zu erkennen am provokant-roten Auslass !

Optisch sehr attraktiv - macht dein Motorrad einzigartig !

Steigerung des Wiederverkaufswertes des Motorrades !

So viel zum Thema ABE

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab doch auch nicht gesagt das das schlimm ist,das war die antwort darauf ob die rohre sich verfärben :)
Die Rohre meinte ich net.dank dir trotzdem für den Beitrag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
scorpion-auspuff.de? ok da ist er gelistet

ich war bei scorpionehausts.de da ist er nicht aufgeführt ...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Keine Angst Jungs, Scorpion wird von Micron in Fürth vertrieben, die beite keine Scheiße an :)
 
Thema:

Scorpion red power/Erfahrungen!!!

Scorpion red power/Erfahrungen!!! - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

    Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • Frage zu Scorpion Red Power Auspuff

    Frage zu Scorpion Red Power Auspuff: Hallo Leute . War heute auf der Messe in Dortmund . Habe da an einer GSXR einen Scorpion Auspuff gesehen . Verkäufer nannte Preis von 599 € ...
  • Frage zu Scorpion Red Power Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

    Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • Frage zu Scorpion Red Power Auspuff

    Frage zu Scorpion Red Power Auspuff: Hallo Leute . War heute auf der Messe in Dortmund . Habe da an einer GSXR einen Scorpion Auspuff gesehen . Verkäufer nannte Preis von 599 € ...
  • Oben