Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch)

Diskutiere Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So hier mal die Aktuellen Bilder. Hab die Kanten mal grob abgeschnitten und einmal bissel dr?ber geschliffen damit die Spitzen Fasern nicht mehr...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So hier mal die Aktuellen Bilder.
Hab die Kanten mal grob abgeschnitten und einmal bissel dr?ber geschliffen damit die Spitzen Fasern nicht mehr hochstehen und als Splitter in der Hand enden :D
 

Anhänge

freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
top !!
fehlt nur noch das loch zum tanken ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Kommt morgen alles heute kein Bock mehr lag bis gerade eben noch beim Pascal unterm Auto Bremsleitung durchgerostet :nono:
 
Thema:

Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch)

Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade: Hier ist sie nun nach viel Arbeit meine kleine Rizla. Vorher: Nachher: Und nochmal ein paar Bilder beim Lackieren: Ein paar Teile...
  • Selfmade facelifting

    Selfmade facelifting: Selfmade facelifting
  • K7 - Selfmade LED Blinker

    K7 - Selfmade LED Blinker: Hey Leute, nachdem ich gestern mal wieder meinen Elektro-Händler geplündert habe, gingen auch 30 gelbe LEDs, Vorwiderstände und nen stück...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Selfmade Topf f?r 600er 750er k6

    Selfmade Topf f?r 600er 750er k6: naja k?nnte etwas probleme mit der zulassung geben... oder w?rdest den durchgehen lassen speedgirl:D :lol: naja klingen tut er ganz geil und...
  • Selfmade Topf f?r 600er 750er k6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade: Hier ist sie nun nach viel Arbeit meine kleine Rizla. Vorher: Nachher: Und nochmal ein paar Bilder beim Lackieren: Ein paar Teile...
  • Selfmade facelifting

    Selfmade facelifting: Selfmade facelifting
  • K7 - Selfmade LED Blinker

    K7 - Selfmade LED Blinker: Hey Leute, nachdem ich gestern mal wieder meinen Elektro-Händler geplündert habe, gingen auch 30 gelbe LEDs, Vorwiderstände und nen stück...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Selfmade Topf f?r 600er 750er k6

    Selfmade Topf f?r 600er 750er k6: naja k?nnte etwas probleme mit der zulassung geben... oder w?rdest den durchgehen lassen speedgirl:D :lol: naja klingen tut er ganz geil und...
  • Oben