Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO

Diskutiere Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der originalen Fahrwerkseinstellung für meine GSX-R 750 L0. Vielleicht könnte mir jemand den Part...
G

Gast13140

Gast
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach der originalen Fahrwerkseinstellung für meine GSX-R 750 L0.


Vielleicht könnte mir jemand den Part zu den Fahrwerkseinstellung aus dem Handbuch zukommen lassen (einscannen oder abfotografieren).


Ich kann diese leider Habe dieses leider nie erhalten.


Reifendruck liegt bei 2.3/2.5.


Besten Dank im voraus.

Gruß Konrad
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Glaube dass die standart Einstellungen eigentlich immer Mitte/Mitte ist (Zug und Druck).

Dadurch hat man halt die Möglichkeit, bei mehr oder weniger Gewicht immer nach zu justieren. Kann mich aber auch Irren, bei mir war Standart jedenfalls Mitte/Mitte.
 
Thema:

Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO

Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0: Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand Tipps geben, wie man die Showa Gabel grob einstellt? Mir ist bewusst, dass das professionell gemacht werden...
  • Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen

    Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen: Moin Gemeinde, ich habe festgestellt, dass meine 600er L1 wenn ich über einen Hubbel fahre, z.B. über Bahnschienen, gefühlt beim Ausfedern an der...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • GSXR-L2 mein neues bike, noch serienmässig !!

    GSXR-L2 mein neues bike, noch serienmässig !!: HY LEUTE hier ist meine neue gsx-r 750 L2 in serienmässigen zustand,morgen kommen die ersten anbauteile.... :) mein vorhaben: mra...
  • Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex?

    Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex?: Hallo Hat die GSXR600 Telefonica Moviestar Bj.2001 oder 2002 (EZ: M?rz 2002) serienm??ig vorne Stahlflexbremsleitungen? War ja irgendwie ein...
  • Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0: Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand Tipps geben, wie man die Showa Gabel grob einstellt? Mir ist bewusst, dass das professionell gemacht werden...
  • Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen

    Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen: Moin Gemeinde, ich habe festgestellt, dass meine 600er L1 wenn ich über einen Hubbel fahre, z.B. über Bahnschienen, gefühlt beim Ausfedern an der...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • GSXR-L2 mein neues bike, noch serienmässig !!

    GSXR-L2 mein neues bike, noch serienmässig !!: HY LEUTE hier ist meine neue gsx-r 750 L2 in serienmässigen zustand,morgen kommen die ersten anbauteile.... :) mein vorhaben: mra...
  • Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex?

    Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex?: Hallo Hat die GSXR600 Telefonica Moviestar Bj.2001 oder 2002 (EZ: M?rz 2002) serienm??ig vorne Stahlflexbremsleitungen? War ja irgendwie ein...
  • Oben