Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; denke mal schon daniel:D wenn nicht ruf ich dich an...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
denke mal schon daniel:D
wenn nicht ruf ich dich an...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
das is gut. will da unbedingt mit dabei sein.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann gibts Acton Pics :D:D:D
Freu mich jetzt schon is ja net mehr so lang hin.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hast Du beide bei fc-prints.de bestellt? Wenn ja, wie ist die Qualität?
Ich habe mir gestern mal dank der 2 Gratis-Poster Aktion 2 Poster für insgesamt 2,59€ bestellt. Die Qualität soll nicht sooo sehr berauschend sein, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... :D Vielleicht interessant für diejenigen, die die einzelnen Bilder drucken lassen möchten.
Habe auch genau dort meine Collage machen lassen mit noch einer vergrößerung. Ich bin der meinung das die Quali ok ist für den Preis.:D
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Also ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen, was, wann und wo ich fotografieren werde! Aber ich werde es dann hier bekanntgeben.
Ich bin auch so gut wie jederzeit für ein Einzelshooting zu haben - einfach anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Stay tuned. ;) Frühestens Mitte März/spätestens Anfang April werde ich dann genauere Infos bekanntgeben. Ob hier oder in einem neuen Thread, sei dann mal dahingestellt. Mal schauen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
o das ja prima
hatte schon angst das ich wegen meiner hand OP beim nächsten shooting nicht bei sein kann bzw paar actionpics machen lassen könnte.
jetzt sagst du ja aber anfang april wird erstmal nen termin ausgemacht...bis dann müsste meine hand wieder ganz sein:D
glück gehabt hehe
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
macht das mal lieber im sommer da bin ich dann eh bei Joda in der nähe will auch solche Pics haben :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ mr.Jordan: Denk an die kuplung beim nächsten mal! :lol:

@ natches: du hast wirklich sehr gute arbeit geleistet, lob und anerkennung! :up:

Ich wäre dann wenns klappt und ok ist beim nächsten shooting auch gerne dabei!

Gruß Yoschi
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Mir ist hier grad beim durchschauen der Bilder was komisches an Markus' Bike aufgefallen... kenne mich ja damit nicht so aus, aber ist das normal? Scheint irgendwas am Rahmen zu sein. 100% Ansicht im Anhang.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Könnt ein Riss sein:smilie_f:
jaja...:D
die K7 ist doch gar nicht betroffen:)
Kannst mir da nen RISS reinschummeln,dann bekomm ich nen neuen Rahmen
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

also ich würd das mal prüfen lassen..
 
M

MeisterJoda

Gast
Hats im Stall LACHKEKSE gegeben:D
da kommt ein Aufkleber drauf...hab noch Folie da;)

des bassd scho,zum schnelleren fahren hab ich ja ein ersatzmöppi:smilie_f:

P.S
der Rahmen ist weiter oben ,aber egal;)
 
D

Daniel81

Pocketbiker
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
9
Ort
Landau
Motorrad
Pocketbike
jaja...damit sollte man nich spassen...:lol: :uglylol: :loldbz:
 
M

MeisterJoda

Gast
jaja...damit sollte man nich spassen...
Na dann mach's nicht;)
Schreib das doch mal den K5/6 Besitzern;) die finden das irgendwie gar nicht spassig.
Die K7 Besitzer bald auch nicht mehr, die Aktion wird auch für DAS Modell kommen,da bin ich mir sicher
Thema Ende:)
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Amen! Ein bisschen Spaß muss sein. :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Was für ne Kontrolle? :confused:
Bei uns leifs reibungslos. :püh

Hier ist mal das Dosenbild:
Nette Bilder im allgemeinen.

Echt gute Idee in dem Bild aber bei dem hast nicht gut gestempelt. Ist auch recht schwer das so hinzubekommen, dass man es gar nicht mehr merkt.

Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht auch den Himmel zu Spiegel, die Schnittkante hinter den Pfosten zu legen oder einen ganz anderen Himmel reinschneiden.

Aber ich denk, wer nicht weiß, was du da gemacht hast, der merkts auch ned ;)
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Zudem war es auch nur ein Previewbild. ;)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So, gerade sind meine 2 Gratis-Poster eingetroffen. Für den Preis ist die Qualität ja echt gut, ist zwar noch ordentlich Luft nach oben, aber einem geschenkten Gaul....
 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben