Shop Auswahl - Lederkombis

Diskutiere Shop Auswahl - Lederkombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
M

MrxD

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
2
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Servus,
da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich mich gerne mal durchs Sortiment testen würde. Habe Dainese und Alpinestar ins Auge gefasst von daher wäre es gut wenn diese vorhanden wären, sollte keine von Louis oder Polos Hausmarken werden.
Wie sieht es mit dem Fc-Moto Laden aus? Selbe Auswahl wie im Internet?
Sonst Ideen für Shops für Schnäppchen für eine der genannten Marken?
Vielleicht sogar ein guter Laden im Rhein-Main Gebiet?
Danke schonmal! :)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Dainese Store Kalbach der ist direkt bei Frankfurt.
Hedi Vogl in Offenbach, die haben dainese, Büse, Held, Arlen Ness.
Dann natürlich die großen drei direkt in Frankfurt.

Bei mir in der Region ist Bogotto. Die haben einiges an alpinestars und Dainese und noch ein paar andere da. Das ist in Klein Linden. Da wäre direkt um die Ecke auch ein polo(kein dainese oder astars) und ein gericke mit dainese kombies
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
ALNE ist in Bayern, Franken um genau zu sein, nix Hessen.

Die mögen gut sein, ich weiß es nicht, aber es wird geredet die wären schräg drauf.

Deshalb stelle ich hier mal PSI aus Tschechien zur Diskussion. Bin gerade am handeln mit denen, sieht gut aus und gute Preise.
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also von dem FC Moto Laden kann ich (zumindest was die persönliche Erfahrung angeht) nur abraten
war letztes Jahr mit nem Kumpel dort in Aachen (immerhin ca 2 Stunden Anfahrt)

Der Laden war total überfüllt, viel zu wenig Mitarbeiter eingeteilt und die die dort waren, waren dementsprechend total überfordert
Beratung etc somit gleich null

Wenn die passende Größe nicht zufällig in der Auslage verfügbar war hatte man Pech

Sind nach ca 1 Stunde wieder gefahren ohne was zu kaufen

Ob das immer so ist, weiss ich natürlich nicht. Aber wirklich kundenfreundlich fand ich das an dem Tag nicht.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shop Auswahl - Lederkombis

Shop Auswahl - Lederkombis - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Ytitti - Thrift Shop

    Ytitti - Thrift Shop: Die meisten von euch kennen es bestimmt, aber ich find den ihre Videos einfach nur geil! Und zur Zeit geht mir der Thrift Shop nicht mehr aus dem...
  • Ytitti - Thrift Shop - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Ytitti - Thrift Shop

    Ytitti - Thrift Shop: Die meisten von euch kennen es bestimmt, aber ich find den ihre Videos einfach nur geil! Und zur Zeit geht mir der Thrift Shop nicht mehr aus dem...
  • Oben