Ytitti - Thrift Shop

Diskutiere Ytitti - Thrift Shop im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die meisten von euch kennen es bestimmt, aber ich find den ihre Videos einfach nur geil! Und zur Zeit geht mir der Thrift Shop nicht mehr aus dem...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die meisten von euch kennen es bestimmt, aber ich find den ihre Videos einfach nur geil!

Und zur Zeit geht mir der Thrift Shop nicht mehr aus dem Kopf!!

Erst das Original und dann die Parodie anschaun! ;-)



Und wer grad bissl Bock auf sowas hat einfach mal die restlichen Videos und die von "Pewdiepie" anschaun^^

Goldfisch.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Naja is nich so der Knaller.
Sagst du nicht immer dass man das Forum nicht zumüllen soll ?!?!?!?
Entferne deshalb bitte deinen Thread :D :D :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ahja...wozu is denn der Videobereich sonst da?
Wenns dir net gefällt dann is das halt so :D
Ich finds halt ziemlich geil gemacht, und die Sache mit den Hipstern triffts einfach mal auf den Punkt..

Goldfisch.
 
Thema:

Ytitti - Thrift Shop

Ytitti - Thrift Shop - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Oben