Sicherung GSX-R 600 K9

Diskutiere Sicherung GSX-R 600 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin habe eben meine Kennzeichenleuchte Marke Eigenbau angebaut an meiner K9! Leider sind Minus/Plus aneinander gekommen:-( Welche Sicherung...
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Moin moin

habe eben meine Kennzeichenleuchte Marke Eigenbau angebaut an meiner K9! Leider sind Minus/Plus aneinander gekommen:-(
Welche Sicherung muss neu und wo ist sie verbaut????

Danke für die Hilfe!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
mit inbusschlüssel den sitz abfummeln und sicherung wechseln....fertig;)

grüße
 
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Handbuch^^ Man da hätte ich auch mal von alleine drauf kommen können:-)

Danke an die schnelle Hilfe^^
 
Thema:

Sicherung GSX-R 600 K9

Sicherung GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7

    Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7: Hallo, bei mir ist die 30 A Sicherung defekt. Ich habe einen Kurzschluss zwischen Masse und Plus! Limaregler und Kabelbaum sind in Ordnung. Hat...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7

    Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7: Hallo, bei mir ist die 30 A Sicherung defekt. Ich habe einen Kurzschluss zwischen Masse und Plus! Limaregler und Kabelbaum sind in Ordnung. Hat...
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Oben