Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6

Diskutiere silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hallo suche den silbernen Ring vom Tankdeckel für meine 750er k6 (5 Schrauben), könnten auch von anderen passen. meiner ist mir gebrochen und...
R

Rene82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
4
Ort
Motorrad
Gsxr 750 k6
hallo

suche den silbernen Ring vom Tankdeckel für meine 750er k6 (5 Schrauben), könnten auch von anderen passen. meiner ist mir gebrochen und der originale kostet 145€:smilie_f:

Bitte alles anbieten wenn ihr was habt

Danke
 
Thema:

silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6

silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

    Suche Tankdeckel "Silbernen Ring": Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
  • Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?

    Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?: Hey, will den silbernen Ring pulvern lassen. Wie bekomme ich den schwarzen Deckel vom silbernem Ring? Also durch drücken bekomm ich den "Splint"...
  • rot-silberne 600er K6

    rot-silberne 600er K6: Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
  • Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das?

    Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das?: Hallo Leute, habe mir meinen ersten Suzuki GSX-R 600 K9 geholt. Das Motorrad ist gebraucht und hat leider keine Gebrauchsanweisung, habe heute...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99 - Ähnliche Themen

  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

    Suche Tankdeckel "Silbernen Ring": Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
  • Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?

    Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?: Hey, will den silbernen Ring pulvern lassen. Wie bekomme ich den schwarzen Deckel vom silbernem Ring? Also durch drücken bekomm ich den "Splint"...
  • rot-silberne 600er K6

    rot-silberne 600er K6: Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
  • Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das?

    Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das?: Hallo Leute, habe mir meinen ersten Suzuki GSX-R 600 K9 geholt. Das Motorrad ist gebraucht und hat leider keine Gebrauchsanweisung, habe heute...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Oben