Bolt-on zu Slip-on Adapter??

Diskutiere Bolt-on zu Slip-on Adapter?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab mich gefragt obs irgendwo einen Adapter gibt mit dem man einen Slip-on Topf auf die Bolt-on von der 600er K1 bekommt...
S

skibaaa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3
Ort
Ö - Groß-Enzersdorf
Motorrad
GSXR 600 K1; Bandit 600 Kult
Hallo Leute,

ich hab mich gefragt obs irgendwo einen Adapter gibt mit dem man einen Slip-on Topf auf die Bolt-on von der 600er K1 bekommt??

Moped wird nur am Ring gefahren, aber teilweise gibts ja auch dort db beschränkungen... :keule:
Von daher wärs schon vorteilhaft wenn man wechseln könnt!

LG
 
Thema:

Bolt-on zu Slip-on Adapter??

Bolt-on zu Slip-on Adapter?? - Ähnliche Themen

  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

    Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?: Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
  • bolt on zu slip on

    bolt on zu slip on: hallo leute ! suche nen krümmer für meine k4 der slip on ist ! nun meine frage welcher serien krümmer passt 1zu1 auf die 750 k4 ohne...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

    Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?: Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
  • Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary

    Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary: Hey Leute, hab an meiner 20th Anniversary GSX-R K5 ja den Yoshimura "TRI-OVAL" dran (so heißt er glaub ich - auf jeden Fall der Yoshimura Topf...
  • Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

    Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?: Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
  • bolt on zu slip on

    bolt on zu slip on: hallo leute ! suche nen krümmer für meine k4 der slip on ist ! nun meine frage welcher serien krümmer passt 1zu1 auf die 750 k4 ohne...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

    Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?: Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
  • Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary

    Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary: Hey Leute, hab an meiner 20th Anniversary GSX-R K5 ja den Yoshimura "TRI-OVAL" dran (so heißt er glaub ich - auf jeden Fall der Yoshimura Topf...
  • Oben