Smokin-Apes / NRW

Diskutiere Smokin-Apes / NRW im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier ein kleiner Halloween special...
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Hier ein kleiner Halloween special...
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
ist ja auch sinnlos!!! Typ
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Saison Ending Video!!!
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Finds genial :-)! Weiter so!!! Freue mich schon auf neue in 2013 ;-)
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Kommt mit Sicherheit!!! kommen auch noch ein paar über den Winter... Ideen sind Haufenweise da!!! und das Jahr 2013 wird richtig spaß machen unter anderem drehen wir mit dem MV Racing Team ein oder mehrere Videos, ne Alpentour ist auch geplant... also ihr dürft gespannt sein ;)
 
G

Gast10319

Gast
schöne szenen dabei.

aber rechts überholen,links an ner insel vorbei,sry,das geht man gar nicht. und dann weiss man ja warum immer wieder vorurteile kommen gegenüber uns motorradfahren !

sonst muss ich sagen,gelungene videos,von der machart her meiner ich !
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ja ne wie ansändig von dir Fährst auch überall 5 km/h langsammer wa wenn ich sowas höre sorry
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
:D stimmt ich sehs auch grade, geblitzdingst?:O aber geniale Videos find ich klasse:)
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Jap richtig :D
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Sooo hier das best of Video!!!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der Kameraeffekt sagt mir jetzt nicht so zu,

ansonsten gutes Video und schön bearbeitet :)
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
hammer geil eure videos :)! darf ich fragen mit welchem/n programme/n das video gemacht wird?
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Video funktioniert nicht...
Immer erst GEMA fragen..;)

Lg
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
So jetzt aber!!!
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
So das letzte video für dieses Jahr
 
Thema:

Smokin-Apes / NRW

Smokin-Apes / NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Köln ehemalig aus (Sibirien) Bin begeisterter Gsxr Fahrer und bin ein...
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Köln ehemalig aus (Sibirien) Bin begeisterter Gsxr Fahrer und bin ein...
  • Oben