Smokin-Apes / NRW

Diskutiere Smokin-Apes / NRW im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Freu mich schon auf die neue Saison! Ich finde ihr macht immer gute und unterhaltsame Videos! Ich guck sie jedenfalls gerne! Macht weiter so...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Freu mich schon auf die neue Saison!

Ich finde ihr macht immer gute und unterhaltsame Videos! Ich guck sie jedenfalls gerne! Macht weiter so!

MfG Don Colorado
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Danke sehr :D
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
SOOOO... Und das Video zum Saisonstart :D

 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mal wieder absolut gelungen!

Ich finde es sehr gut, dass ihr nicht nur Fahr-Szenen, sondern auch die ganzen Umbauten auf Videos festhaltet. Macht das ganze sehr abwechslungsreich!

Und eure Maschinen sind auch erste Sahne, vor allem deine Gixxer!

Macht weiter ;)

MfG Don Colorado
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Finde ich auch gut. Wie schon gesagt die Szenen in der Werkstatt sind nicht schlecht.


Scheint aber auch so nen ganz lustiger Haufen zu sein wenn man sich das Kartvideo anguckt. :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
absolut geiles Video...
Scheint ein lustiger Haufen zu sein:D
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Das ist er allerdings ;)
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Video ist fertig!!!
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gefällt mir, ich wär auch gerne immer in so einer truppe unterwegs, ist bestimmt mega geil!
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Top Video, super das ich mit nem gebrochenen Oberarm zu Hause sitzt und man bei den Videos gar keine Lust aufs fahren kriegt :o
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Slacker

Coole Vids,
sehr schön gemacht!
Mehr davon
Gruß Pio
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Die Aprilia ist schon vermessen und fast komplett aufgebaut mit weiteren umbauten ;)
 
Thema:

Smokin-Apes / NRW

Smokin-Apes / NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Köln ehemalig aus (Sibirien) Bin begeisterter Gsxr Fahrer und bin ein...
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Köln ehemalig aus (Sibirien) Bin begeisterter Gsxr Fahrer und bin ein...
  • Oben