Sound vom laser extreme

Diskutiere Sound vom laser extreme im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo. Will mir endlich den laser extreme für meine gsxr 750 k6 zulegen. Hab aber leider keine Ahnung wie sich das Ding mit und ohne db- Killer...
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Hallo. Will mir endlich den laser extreme für meine gsxr 750 k6 zulegen. Hab aber leider keine Ahnung wie sich das Ding mit und ohne db- Killer anhört. Aussehen ist ja nicht alles... :D Kann mir jemand weiterhelfen?:45:
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
du meinst doch den laser mit 2 rohren oder?
schau mal unter youtube nach.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
bin den rhein hoch gefahren hinter docholiday, muss sagen der laser is nix, mir tat nach 20 minuten das ohr weh:(:(:D:D der auspuff is im unteren drehzahl bereich schön tief-laut, also hinter ihm herfahren hat spass gemacht:D mir gefällt er gut, er hat aber glaub ich jetzt einen andern drauf. also falls du dich in ihn verliebt hast, er is richtig geil, leider fahr ich ne k4, da gibts solche geilen brülltüten nicht:):)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Youtube ist da eine relativ gute Möglichkeit an Soundfiles ranzukommen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ein Kumpel fährt den auch auf seiner K6 ist echt genial !
Soundfiles gibt es im Netz genug.
Einfach mal bei youtube suchen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
:p uns war einfach richtig langweilig :D
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Danke. Hab so einiges gefunden. :D
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Hi hatte den Laser drauf, super verarbeitung aber mit Killer viel zu leise und ohne klingt er blechern...war nicht so nach meinem geschmack...
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
@ onkelgigsä: Also der Sound is doch ma gar nix kein Brummen der hört sich meiner Meinung nach echt schwach an :(
Suche auch schon die gaaanze Zeit nach der Tüte für ne 750er K6 und find nix :(
Ich will ne Optik wie den yoshi evo GP haben und n Sound wie den Racefit Slash ^^
Ne im Ernst das wär ja n Traum aber was kommt denn an diese Erwartungen am nächsten ran ?
Also Sound is auf jeden Fall primär Optik eher sekundär.
Muss einfach richtig geil Brummen untenrum und im oberen schreien wie die Sau ^^


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

YouTube - GSX-R 600 K6 + SHARK with DBKILLER

WASN DAS FÜRN MIESER POTT !!!!!!!!!!!!!?????????
Also der Sound is einfach nur göttlich habt ihr Erfahrungen mit diesem Topf bzw. iwelche Infos ????

MfG Lakkes
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sound vom laser extreme

Sound vom laser extreme - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuff Sound ?

    Auspuff Sound ?: Also habe jetzt seit über nem Monat meine Maschine ne l4 mit 1380 km nun zur Frage lieg es daran das ich noch am einfahren bin oder ist es so bei...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • 600er k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuff Sound ?

    Auspuff Sound ?: Also habe jetzt seit über nem Monat meine Maschine ne l4 mit 1380 km nun zur Frage lieg es daran das ich noch am einfahren bin oder ist es so bei...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Oben