Spannungsregler Rückrufaktion?

Diskutiere Spannungsregler Rückrufaktion? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hatte denn jemand Probleme mit dem getauschten Regler nach der ersten Rückrufaktion? Bin am überlegen ob ich dann den zweiten Austausch machen...
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hatte denn jemand Probleme mit dem getauschten Regler nach der ersten Rückrufaktion?

Bin am überlegen ob ich dann den zweiten Austausch machen lasse.....never change a running system.
 
G

Gast6303

Gast
ich habe heute post bekommen von suzuki , rückrufaktion austausch spannungsregler . dachte schon da käme nichts mehr !
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
ich hatte am freitag post bekommen, wegen dem regler-tausch
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Welches Baujahr hast du ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So ich hab auch heute Post bekommen...hab irgendwie überhaupt keine Lust mit der Kleinen zur Werkstatt zu fahren.
Und das für eine Macke, die offensichtlich eh keinen K8-L0 Fahrer betrifft, sondern meistens doch nur K6/ K7 Liebhaber?!
Suzuki-Logik...>.<
 
G

Gast10319

Gast
Ich muss auch zur Werkstatt,kann drauf warten,ca.45min.
 
G

Gast6303

Gast
Ich muss auch zur Werkstatt,kann drauf warten,ca.45min.
sollte auch solange bei mir dauern kann sogar wenn ich will mit schrauben , finde ich wenigstens top ! sonst herrscht immer geheimnis krämerei in den werkst. werde das im mai irgendwann mal erledigen .
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Meine 750er K8 muss auch in die Werkstatt. Brief kam diese Woche
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Habe die GSX-R 600 L1 und habe weder einen Brief bekommen, noch bin ich laut der Online-Abfrage für Rückrufaktionen auf der Suzuki Webseite betroffen.
Ist bei mir ein anderer Regler verbaut? Oder nach was wird entschieden wer betroffen ist, weiß jemand etwas genaueres? Gibt bzw gab es vielleicht mehr Zulieferer für diesen Regler?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is doch top Leistung von Suzuki. 2006er und 2007 gehen nach einander hops und dort passiert nichts, aber K8 - L0 hat noch nie einer ein Problem gehabt und die werden getauscht.


Ganz großes Kino von Suzuki! :mad:
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Habe die GSX-R 600 L1 und habe weder einen Brief bekommen, noch bin ich laut der Online-Abfrage für Rückrufaktionen auf der Suzuki Webseite betroffen.
Ist bei mir ein anderer Regler verbaut? Oder nach was wird entschieden wer betroffen ist, weiß jemand etwas genaueres? Gibt bzw gab es vielleicht mehr Zulieferer für diesen Regler?
Jeder der betroffen ist, bekommt einen Brief.

Wenn du keinen bekommst, bist auch nicht betroffen.

Ganz einfach das ganze.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man mein Regler is n dreiviertel Jahr alt!

So ein mist, kann man den nicht behalten, dann verkauf ich ihn bei Ebay!

:D
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Interessante Frage, ich hätte auch ein Interesse daran den Regler zu behalten :)

Ihr könnt das ja mal versuchen und dann Bescheid sagen. Brief ist jetzt bei mir auch eingetrudelt...
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Bin im Besitz einer K8 und der Vorbesitzer hat den Regler auch schon einmal tauschen lassen. Wie bekomme ich jetzt mit ob ich wieder betroffen bin?! Suzuki hat ja nur die Adresse vom Vorbesitzer...
 
G

Gast6303

Gast
Bin im Besitz einer K8 und der Vorbesitzer hat den Regler auch schon einmal tauschen lassen. Wie bekomme ich jetzt mit ob ich wieder betroffen bin?! Suzuki hat ja nur die Adresse vom Vorbesitzer...
am besten mit suzuki selber in kontakt tretten die werden dir schon helfen . einfach unter suzuki deutschland gmbh anrufen , dort kannst du auch unter rückrufaktionen selber schon nachschauen ob du betroffen bist !
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Danke für den Tipp, habe gerade auf der Suzuki Seite nachgeschaut:

99QR Austausch der Regler-/ Gleichrichtereinheit

Bin also auch betroffen denke ich mal ...
 
G

Gast6303

Gast
Danke für den Tipp, habe gerade auf der Suzuki Seite nachgeschaut:

99QR Austausch der Regler-/ Gleichrichtereinheit

Bin also auch betroffen denke ich mal ...
ja bist du jetzt nur noch vorsichtshalber anrufen dann hast du gewissheit wegen eigentümer wechsel! drück dir die daumen
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Okay, habe jetzt mal den Vertragshändler in meiner Umgebung angerufen und der meinte ich soll den Brief abwarten. Dieser soll mich erreichen auch wenn ein Besitzerwechsel vorliegt -> KBA macht's anscheinend möglich.
 
Thema:

Spannungsregler Rückrufaktion?

Spannungsregler Rückrufaktion? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben