SpeedoHealer Vs. Tachoanzeige!!!!!?????

Diskutiere SpeedoHealer Vs. Tachoanzeige!!!!!????? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, Vor kurzem habe ich in mein K5/GSX-R1000, den Speedohealer eingebaut. Habe alles richtig eingestellt, und verbunden. Also fahre...
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Servus,

Vor kurzem habe ich in mein K5/GSX-R1000, den Speedohealer eingebaut. Habe alles richtig eingestellt, und verbunden. Also fahre los,...... (in Most)

Wehrend der Fahrt werfe ein blick auf Tacho, siehe da- Ganganzeige zeigt nicht den richtigen gang an,oder fällt aus, KM/H anzeige zeigt nicht richtig an,.... bei voll Speed mal 180km/h mal 220 km/h nicht so flüssig, also ich meine, stettig ansteigenden km/h Zahl :crazyeyes: .

Wollte mal Fragen, hat Jemand von euch auch diesen erfahrung gemacht???
Wenn ja was waren die ursachen, oder was habt ihr dagegen unternommen????!!!!!

Auf euren mithilfe Freue ich Mich

Biker Gruß aus München
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SpeedoHealer Vs. Tachoanzeige!!!!!?????

SpeedoHealer Vs. Tachoanzeige!!!!!????? - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • tachokonverter (speedohealer)

    tachokonverter (speedohealer): Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
  • tachokonverter (speedohealer) - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • tachokonverter (speedohealer)

    tachokonverter (speedohealer): Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
  • Oben