Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; müssen wir ja nicht :) wollen wir lieber das Sauerland unsicher machen ? :D Bin ich auch dabei :) Och schade Ira, hoffentlich ist dein Möppi...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
müssen wir ja nicht :) wollen wir lieber das Sauerland unsicher machen ? :D
Bin ich auch dabei :)
Och schade Ira, hoffentlich ist dein Möppi jetzt ok :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
???

Wir planen doch schon für Freitag was. Von daher schon was los ;). Die grobe Planung stelle ich heute Abend mal ein. War ein Vorschlag aus einer aktuellen Motorradzeitschrift.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Tina: diese Runde stand in der aktuellen Motorrad News. 4 Seen weil Anreise/Abreise vmtl. über Edersee ;). Ich weiß aber nicht ob sie was taugt oder nicht.

4 Seentour
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das sieht doch gut aus :), und ob sie was taugt oder nicht sehen wir dann.
Probieren wir doch einfach mal aus :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
So wie es ausschaut steigt dann noch der ein oder andere am Diemelsee mit ein welche sich in dieser Region super auskennen. Könnte also wirklich eine klasse Runde werden. Nachher aber erst mal die Reifen anfahren.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
ist das die Tour für Freitag dem 22.04 ? Um welche Uhrzeit wollt Ihr Euch treffen und wo? Fahrweise normal oder Racing?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wann und wo ist noch nicht geplant. Es wird aber vmtl. doch zügiger. Der Kollege der uns ab dem Diemelsee führen möchte ist wohl kein "Schleicher". Ist aber alles noch offen.

So wie es aussieht muss ich wohl mit der GSR fahren. Anscheinend ist nach falschen Zusammenbau (Distanzhülsen Vorderrad links und rechts vertauscht) irgendwas nicht mehr so wie es sein sollte. Meine Vorderradbremsen schleifen wie wild. Kann man auch ab 30km/h recht gut hören :(.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich würd auf jeden Fall sagen, nicht zu spät, dann sind die Straßen noch schön frei :D ( ist ja Feiertag )
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
naja Blümchen wollten wir auch nicht pflücken gehen. komme ich halt ohne Manuela
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
schade, aber wir drehen ja dies Jahr bestimmt noch mehr Runden :), brauchen wir nur noch Zeit und Ort
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich habe noch jemanden aus'm GSR Forum aktivieren können. Mit ihm bin ich auch schon mal gefahren.

Im Blade Forum habe ich als Uhrzeit mal 11 Uhr am Diemelsee vorgeschlagen. Mal schauen was er antwortet.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
11 Uhr Diemelsee find ich gut :)
Dann müssen wir wohl so um 9 los oder?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also 11 Uhr geht klar. Ich wollte von mir so gegen 9:30 starten bzw. 9:30 beim Drive In Bäcker in Gudensberg. Es kommt halt noch jemand aus Zwesten mit. Wo lang habe ich schon ausgearbeitet und stelle das morgen früh gleich mal hier rein.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ja super:), ich käm dann auch nach Gudensberg, sonst find ich den Diemelsee doch nicht wieder :D
@ Steffen: fährst dann hier über Kassel?
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Alles klar, komme da hin.
Anreise sieht gut aus, hast du fein gemacht :)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Tina wann soll ich bei Dir sein
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu Steffen,
ich würd sagen um 9 Uhr.
Das reicht dann dicke.
Grüße Tina
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
jo bin ich 9:00 Uhr bei Dir
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben