Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn das nächste mal wieder eine tour in Nordhessen ansteht nehmt mich mal bitte in den "Verteiler" auf. ich gucke natürlich auch hier im forum...
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Wenn das nächste mal wieder eine tour in Nordhessen ansteht nehmt mich mal bitte in den "Verteiler" auf. ich gucke natürlich auch hier im forum.

meine Handynummer ist 01777531830

gruß jonas
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
klar :)
Aber nen direkten "Verteiler " haben wir nicht.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hatten wir aber mal -> Nice seine Excel Liste. Vielleicht sollten wir das wieder einführen. Da standen von allen die Namen, Telefonnummern und Emailadresse drin.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Aha, ja könnte man ja wieder machen.Nice mal fragen, oder hast du die noch ?
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wenn das gewünscht wird, kann man das doch ruhig machen :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
:), vielleicht hat Duke ja noch was, wenn nicht wie gesagt, frag ich Nice mal oder Ira.
Das sollte wohl hin hauen :)
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Ja, so ne neue Liste wär super! Gucke auch mal nach, ob ich die alte vom Nice noch hab!

Edit: Liste gefunden

@Henno: wenn dein Angebot noch steht die Liste zu pflegen, dann schick mir mal bitte deine Mail Adresse per PN, dann schicke ich dir alte Liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
na das hört sich ja schonmal super an wenn jetzt noch das wetter mitspielt kanns losgehen!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Henno, sagst dann einfach Bescheid, wenn du die Liste hast :)
Schön, dass du das übernimmst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Na klar, schreibe hier rein, was ich dann von dem/derjenigen benötige um eine gescheite Liste zu erstellen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu ,
ist zwar zu früh für spontan, aber ich bin wieder dabei :g055:
Wie sieht es bei euch am Samstag den 21.05. aus ?
Hätt auch schon ne Idee wohin :D
Grüße TT
 
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
hallöchen,

wie schon erwähnt bin ich natürlich dabei :-) die wetterfee hat auch schönes wetter versprochen

wo solls denn hin gehen, und hat jemand gemeldet wer mit kommt?

Gruß
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Au fein :)
Ich dachte dies mal wieder in die andere Richtung, also über Meißner nach Eschwege, durch den Ringau, Schlierbach, Eichsfeld bis nach Heiligenstadt.
Das ist ne schöne Strecke. Dachte Abfahrt um 10 Uhr.
Was hälst davon ?
Bis jetzt noch niemand :(, halten wohl alle wieder Winterschlaf.
Grüße TT
Ah, vergessen, Treffpunkt sag ich jetzt einfach mal Lohfelden am Rüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
:pleure: können leider nicht mit, haben in Melsungen am Samstag einen Termin für beide Motorräder (Urlaubsdurchsicht.) Und ich weis nicht wie lang das dauert
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben