Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das bauhaus ist hier Michi
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Kommse mit morgen Michi?
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
denk schon, kommt der tin auch? er hat mir nämlich nicht geantwortet

und wo si dieser blöde Rathausplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hab auch keine Ahnung wo der ist!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Muss ich da die 995 fahren?
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ja da is taufkirchen zumindest. aber wo der Rathausplatz is hmm muss ich durchfragen

wenn der michi nicht antwortet

Glaube hier is der Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
@michi gixxer..
Wir können uns auch gern vorher treffen und zusammen nach Taufkirchen fahren!
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich weiß selber nicht wie ich hin komme denke aber das ich Tin noch abholen werde von zuhause.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Ok ok der Treffpunkt ist mal ziemlich scheisse ich geb's zu ^^ kenn mich da auch net aus und dachte das wär wenigstens zentral da ;)
Also wie ich das seh kommen RockstarEngery21, Michigixxer evtl Tin und ich... Jungs wenn euch ein besserer Treffpunkt einfällt einfach posten ich Schau auf jeden fall noch rein hier bevor ich los Fahr! ;) ansonsten geb ich ein aus auf der alm
Wegen dem tollen Treffpunkt ;)
Bis später !!
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Wie wäre es in Giesing bei Motorrad Merkel bei Suzuki in der Ständlerstr.??
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Geht bei mir auch! Könnte dich da um 1100 treffen dann können wir wenn die anderen noch Posten dort auf die warten oder immernoch rechtzeitig nach thalkirchen! Also wir beide um 11 beim Merkel! Läuft ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Jungs, ich schaffe es nicht. Habe leider noch zu viel zu tun. Ich würde liebend gern mitfahren. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
ja super alles klar;)
bis gleich....
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Bin dann auch beim Merkel!;)


lg Michi
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Naaa toll ... ihr trefft euch fast vor der Haustür meiner Wohnung und ich hock hier in der Arbeit in Poing :püh

Viel Spaß Jungs :D
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Bist ja nicht die einzige die Arbeiten "darf" :rolleyes:



Viel Spaß und immer schön sitzen bleiben ;)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
danke ;)...

Patrizia wir brechen bei dir ein und trinken noch n Kaffee wenn das in Ordnung ist :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
könnten wir uns nicht schon um 10:30 treffen? dann würde Tin auch mitkommen er muss um 14:45 Uhr in der Uni sein! wär auf jedenfall cool.!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich schlage mal einen besseren Treffpunkt vor: In Pullach, Kreuzung St2572 Wolfratshausener Straße am Rewe/Aldi/Lidl oder was das ist :): Karte. Sagen wir jeder so schnell er kann dorthin und dann düsen wir gemeinsam zu Kesselberg? Ist eine sehr schöne, direkte Strecke dorthin. Falls das nicht klappt würde ich evtl. schonmal vorfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich fahre jetzt zu Tin... Michi ich gebe dir mal meine handy nummer ------> MAIL POSTFACH.
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben