Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mittlerweile sehe ich Sudelfeld auch mit anderen Augen. Am Anfang war noch die Euphorie, bedingt dadurch, dass dies meine erste Saison ist, aber...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Mittlerweile sehe ich Sudelfeld auch mit anderen Augen. Am Anfang war noch die Euphorie, bedingt dadurch, dass dies meine erste Saison ist, aber mal nüchtern betrachtet gibt es deutlich schönere Ecken zum fahren. Der Asphalt ist nicht wirklich gut und das Stück zum heizen ist relativ kurz.

Am Kesselberg bin ich gerne dabei, aber nach Möglichkeit bitte in der Früh :).
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ne gute Strecke für Enduros is das^^
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
also mir ist egal:) Hauptsache fahren;)
@ TinPa früh wäre mir auch lieber.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
ok also dann hätten wir das geklärt : Kesselberg morgen! find ich eh besser, kenn ich noch nicht die strecke!
Wollt ihr nur dahin und zurück? Also ich würd gern danach noch weiter fahren (vielleicht zu besagter Alm? Die kenn ich nur von oben ausm Segelflieger, sieht aber echt nett aus, ziemlich einsam und kann man bestimmt geile Bilder schiessen da mit Bergpanorama²!)....kommt natürlich darauf an wies mit der Zeit aussieht bei euch, wobei das jetzt vom Kesselberg auch nich mehr so weit ist....wär halt mal ne erkundungstour, da einkehren was trinken und dann zurück.

Wenn ihr sagt früher ist euch lieber gehts wahrscheinlich darum zeitig wieder zurück zu sein oder? Mal anders gefragt, wann wollt ihr wieder da sein? Ich wollte vormittags eigentlich noch mit ner freundin was machen und dann so gegen 12 los, könnte aber auch absagen im zweifelsfall!

Also ich schlag einfach mal diese tour vor und Treffpunkt zwischen 12 und 1230 sagen wir mal Taufkirchen, das ist für alle schonmal richtige Richtung oder? Rathausplatz Taufkirchen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_2059.JPG

sie freut sich schon so auf ihren ersten richtigen ausritt morgen ;)
:spiny:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Das is wirklich nicht nett von euch :rolleyes:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hab noch n platz als sozia jörg :D ! hahaha

Michi das klingt gut... wobei ich gern früher als 12 uhr fahren möchte.

gegen die alm spricht an und für sich nichts wär da dabei wenn wir dann aufn heimweg am kesselberg bissal rumbrennen ;)
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
ok;) Wer ist alles dabei?
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
JaJa..ich such noch eben das rosa TüTü raus :lol:

Wartets ab...wenns gut Läuft gibts am WE ne Überraschung :eek:
das wärs rosa tütü und ich zeih n rosa tanga an!. glaub das vergessen die leute nie!

die überraschung heißt wohl LITER!
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Zefix, immer muss ich arbeiten wenn ihr fahrt..... :( Auf die Strecke hätte ich auch Lust.... :(
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
wäre cool wenn wir uns jetzt einig werden wann und wo es morgen los gehen soll:rolleyes:
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Sehr gut Jörg !! ;) ;)

Also gut, morgen ein bisschen eher geht auch...so gegen 1115 vielleicht? :D ok is nicht sooo viel eher aber würde bei mir ganz gut passen !

Also treffen 1115?? Wenn ihr wirklich eher wollt müsst ihr sagen!
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
11.15 Uhr ist ok! in Taufkirchen?
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ihr Penner man, ich will auch mit!
Vorlesung von 9 bis 15.15 und dann noch Arbeit bis 20.00 -.- aber Bauhaus? Würd jemand kommen? Vielleicht mach ich auch etwas früher Feierabend.
Und gute Fahrt ;) Baut kein Schmarrn!
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Also

11:15 in Taufkirchen ist jetzt wer alles?
Da ich mich da nich auskenn nehm ich einfach mal den Rathausplatz als Treffpunkt, der is Zentral und da wird man schon irgendwo sichtbar parken können mit dem Bike!
Ich bin um 11:15 da!
Wer noch?
Swaffleboy ich hab dir meine handy nummer per PN geschickt wenn du dich bei mir meldest morgen damit ich dein nummer hab kann ich dir sagen wo wir später in etwa sind aber 15:30 wird wohl rückweg zum Kesselberg sein oder so...

Ah ja und Snake : bauhaus kann ich mir bei mir schon gut vorstellen noch, werden dann sehen morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
wo isn das bauhaus parkhaus nochmal genau? weiß nur an der B2...
würde gegen abend au vorbei kommen ggf.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ich bin dann 11.15 Uhr in Taufkirchen!
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben