Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wo und wann seit ihr morgen denn unterwegs? Wie fahrt ihr denn? LG
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Jungs fahrt wenn Ihr fahrt vorsichtig und trinkt viel. Gestern war es schweineheiss unter der Kutte und so viele waren bei der Hitze au ch nicht unterwegs.
Paßt auf Euch auf.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
in köln waren gestern 38 grad. da schaut man doch besser motogp mit einem kühlen drink. meine letzte fahrt bei solchen temperaturen war von rimini nach san marino. das war sauna pur. nie wieder. :)
 
A

andoneking2003

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
68
Ort
Brachelen, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
1000er k1
vor allem der stau von kesternich bis rurberg war übel. bin auch sofort weiter gefahren richtung mariawald... da war nix los :)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

bin Gestern mit dem Eifel nochmal ne coole Runde durch das Ländliche gedüst bei moderaten Temperaturen und entgegen aller Prognosen trocken wieder daheim.
Hat nochmal richtig Fets gemacht, selbst der Fahrer vom Provida hat gewunken.:lol::posticon:
Schade nur das so wenig Resonanz hier ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wie siehts am Sonntag aus?
Wetter wird wohl gut werden, hat jemand Lust auf ne Tour?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
überlege morgen (samstag) mal richtung belgien zu fahren. sonntag ist noch nicht sicher was geht.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Schade Micha, wäre gerne dabei gewesen. Leider ist morgen die Geburtstagfeier meines Sohnes mit kompletter Familie und so :mad: . Naja vielleicht klappt es ja mit uns beiden nochmal :D .

Jörg
 
G

Gast6303

Gast
also wenns wetter passt , sind wir am son. nähe rursee und gegend unterwegs .
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wetter sieht im moment koeln sehr schlecht aus. regen ohne ende. das gleiche wohl auch in spa (belgien).
morgen werden die strassen wohl noch nass sein. also wird alles auf sonntag verschoben.
sonntag 2.9. 10 uhr rasthof ville. von dort richtung rursee, vieleicht weiter bis belgien - luxembourg.
werde noch eine thread aufmachen.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Moin,

ich wollte am Samstag eine Runde drehen, Fahrziel so in Richtung Hundsrück.. keine Ahnung :!: :!: :!: :!: :!:

Werde so gegen 12:00 bis 12:30 Uhr in Strauch (Biker Ranch) sein, freue mich auf jeden. :]

Wer Lust und Laune hat fährt mit und jeder fährt seien Strich. ;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schade Ralf,

hätte gepasst aber der Sonntag geht bei mir im Moment leider gar nicht.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Tja schade,
aber im Moment kann ich leider nur Sonntags, muß am Samstag Geld verdienen.

Ich finde es seltsam das hier sonst keiner mehr fährt, wir haben doch genug Mitglieder hier im Westbereich,
oder wollen alle anderen nur noch alleine fahren?

Werde dann am Sonntag ne Tour durch die Eifel machen.
Wir sehen uns.
Gruss Ralf
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Ich weiß noch nicht ob Sonntag bei mir klappt, wenn ja dann schließe ich mich an. Wann wolltest du los?
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Novex,
dachte so gegen 10Uhr am Rasthof Ville und dann ne gemütliche Tour durch die Eifel.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da ist SB WM. Wird sicherlich die Hölle los sein denke ich.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wetter ist toll, Strassen sind trocken... ich fahr eine Runde im Bergischen. Wer mit möchte, ich bin um ca 11:30 bis 12:00 Uhr am Hubi und werde danach locker los rollern.
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben