Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da es heute so schön war, fahr ich Sonntag noch ne Runde :D Ziel ist die Bigge und dann schön rund zurück. Also rund 200 -250 km. Wir sind um ca...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
da es heute so schön war, fahr ich Sonntag noch ne Runde :D Ziel ist die Bigge und dann schön rund zurück. Also rund 200 -250 km. Wir sind um ca. 10:45 an der Tanke gegenüber MC Donald A46 Ausfahrt Haan Ost und werden nach dem Tanken auch losfahren.

Ich denke so ca. 2 h später sind wir am Biggegrill.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Ralf,
würde ja gerne wieder mal im bergischen fahren, aber im Moment geht der Sonntag gar net bei mir.

Schade:confused:
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
starte meine tour gegen 10 uhr am rasthof ville. auf jedenfall eifel.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
da es heute so schön war, fahr ich Sonntag noch ne Runde :D Ziel ist die Bigge und dann schön rund zurück. Also rund 200 -250 km. Wir sind um ca. 10:45 an der Tanke gegenüber MC Donald A46 Ausfahrt Haan Ost und werden nach dem Tanken auch losfahren.

Ich denke so ca. 2 h später sind wir am Biggegrill.
Eventuell sehen wir uns ja, bin mit meiner alten Truppe auch im Ländle unterwegs.;)
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Wer war den Gestern gegen 16 Uhr an der Aggertalsperre?
 
C

customiXXer

Gast
Geplant hatte ich es schon!!
Ob es was wird steht noch in den Sternen! Wenn, dann fahre ich mit ca. 3-4 Leuten los. Geschmeidige Runde! Ich meld mich noch mal WENN es konkreter wird.

Gruß
 
G

Gast6303

Gast
hehe ja wie dumm von mir ^^ meine rursee und schleiden die ecke
 
G

Gast10319

Gast
evtl ich am samstag mit nem bekannten @orange gsxr.

wir wollten uns um ca 12-13 uhr bei polo in jüchen treffen,oder auf der a44 Raststätte "Ruraue"

ok das mit der eifel hat sich dann wohl zerschlagen,mein bekannter muss nachmittags noch weg,wir fahren so ein wenig durch die gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andoneking2003

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
68
Ort
Brachelen, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
1000er k1
bin morgen richtung eifel unterwegs. wollte so gegen 14 uhr los! treffen uns normal in aldenhoven an der shell und fahren dann über eschweiler/stolberg/ zweifall zum see.
 
G

Gast6303

Gast
hallöchen, wollte morgen füh wenns wetter passt ne runde von etwa 2-3 stündchen drehen , etwa raum HS , MG wer int. hat kann sich anhängen
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ist diesen sonntag jemand unterwegs? werde vieleicht mal das wiedtal und das ahrtal fahren.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Micha,
bin gerne dabei, ich hoffe es fahren noch mehr mit.
Wann und wo solls losgehen?


wie waere es mit 10 uhr am altenberger dom. Parkplatz - busshaltestelle. koennen ja mal
durchs bergische fahren. wetter soll ja ganz gut werden. leider nicht so warm.
koennen ja dann entscheiden wo es hingehen soll.
werde mal paar touren aufs navi spielen.
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben