Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klasse, na dann bis gleich Leutz @Maggus bin mal despannt ob Dein hoher Ölverbrauch wirklich gebremst ist.
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Klasse,
na dann bis gleich Leutz

@Maggus
bin mal despannt ob Dein hoher Ölverbrauch wirklich gebremst ist.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bei uns verspätet es sich etwas! Hängen 2 auf einer Autobahnsperrung rum. Ich warte am hubi und dann schauen wir mal, ob wir pünktlich sein können
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Leut´s,
sind ja nun einige von euch schon unterwegs.....:D
werde heute nachmittag mit Pascal ne Runde drehen, wenn sich ein paar Freaks dazugesellen möchten?? Wohin und wann steht noch nicht fest, kann erst ab 15:30 Uhr(vorher Whg. anschauen).... Könnt ja schon mal ein paar Vorschläge machen...
meldet euch hier ansonsten über Handy (Liste)....

Lieben Gruß
Diana
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Maggus,
gilt für die Tour Eifel, Strimmi,Ralph etc fahren ja mehr Mosel und so
dann mal bis morgen, wenns 11:00h is auch ok....danach Eifel unsicher machen....mal schauen wer noch kommt??

Also Eifeltour:
Eifeljäger
Roland20
Maggus
...
...
...
Und wieder at Home, war ne schöne Tour...

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:14 geschrieben, der vorherige um 19:14. ------------​

Hi Maggus,
gilt für die Tour Eifel, Strimmi,Ralph etc fahren ja mehr Mosel und so
dann mal bis morgen, wenns 11:00h is auch ok....danach Eifel unsicher machen....mal schauen wer noch kommt??

Also Eifeltour:
Eifeljäger
Roland20
Maggus
...
...
...
Und wieder at Home, war ne schöne Tour...
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
bin dann auch wieder daheim, geduscht und nen Becks.....,

War eine nette Tour, hoffe das klappt das diese Saison nochmal.

@Eifeljäger, danke für die Führung(auch zur AB)
@Lucky, wir tel. morgen für den besseren sound
@Maggus, stell hier besser keinen Link rein, aber nur für dich: Cup de akte:D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
bin dann auch wieder daheim, geduscht und nen Becks.....,

War eine nette Tour, hoffe das klappt das diese Saison nochmal.

@Eifeljäger, danke für die Führung(auch zur AB)
@Lucky, wir tel. morgen für den besseren sound
@Maggus, stell hier besser keinen Link rein, aber nur für dich: Cup de akte:D
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Cup de Akte ein Absolutes * i am coming* in welchem Sinne auch immer :lol:

Haben ja noch Mel. am Rursee getroffen, noch ein Par Ründchen gezogen und Best Speed ab nach Hause. Mann bin ich fertig meine Knochen tun Weh^^
Hab heut knapp 500 km abgespult , dann kann die Blade nächste Woche zu Honda , sollen die mal zusehen das da was passiert!:nono:
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sehr schöne Tour, war zwar nicht bis zum Ende dabei, hat mir aber sehr gut gefallen.
Nette Leute mit denen wir gefahren sind, ich hoffe wir können das wiederholen.
 
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
SPONTAN: 01.09.10 - Wer hat Lust im Raum Ruhrgebiet / Bergisches Land?! :)

Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand spontan Lust / Zeit hat, morgen mal mit mir eine Runde zu drehen.

Ich habe mir einen Tag frei genommen, weil das Wetter ja TOP werden soll und würde gerne eine größere Runde im Bergischen oder rund um Bochum / Dortmund drehen um etwas Praxis zu sammeln. Ich habe den Führerschein erst seit letzten Dienstag, daher kann ich leider nicht mit großen Fahrkünsten dienen. Ein gemütlicher Ausritt und ein bisschen Kurventechniken abschauen würde mir schon reichen. ;)

Ich würde mich freuen, falls jemand von euch Zeit hat und mich ein bisschen über die Bergischen- oder Ruhrgebietslandstrassen mitnehmen würde. :)

Am besten einfach eine PN mit Telefonnummer und Erreichbarkeitszeiten schicken. Dann melde ich mich.

Viele Grüße

Reiner
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Schade, leider fängt morgen meine Ausbildung an. Ich wohne zwar im Emsland (A31 richtung Emden/Leer so 150km), aber meine Großeltern wohnen in Recklinghausen und da bin ich ab und zu mal mit Moped anzutreffen. Gibts denn Kurven im Ruhrpott?

Lg
 
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Genau das Frage ich mich auch. ;)

Ich habe mir sagen lassen, dass es rund um Dortmund "Hohensyburg" ganz schön sein soll. Da ich jetzt seit 12 Jahren Auto fahre (und davon ca. die Hälfte der Zeit überwiegend mit Navi) sind mir die Autobahnen hier zwar geläufig, aber Landstrassen kenne ich so gut wie keine... :-(

Viel Spaß bei deinem ersten Tag! ;)

LG

Reiner
 
Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi Reiner,

ich könnte morgen so gegen 15:00 Feierabend machen, wir können uns dann vermutlich gegen halb 4 am Haus Scheppen treffen. Ich hab aus 'nem Tourguide 'ne Tour rund um Langenberg usw. die könnten wir fahren. Ist nicht allzu lang, aber, ich glaube, die ist einigermaßen interessant.

Ich schick' Dir gleich mal 'ne PN mit Kontaktdaten...

Gruß,
Michael
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Leute,
wollte Morgen mal ne Runde durch die Eifel drehen (aber Gemüdlich, da ja SB is und die wahrscheinlich viel Kontrollieren....) wer hat Lust???
Bin so gegen 10:00h - 11:00h am Lügentempel (Rurberg Staumauer Cafebude).
Bis denne
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Lust habe ich, darf aber arbeiten. Am Sonntag wollte ich in die Gegend...
 
C

customiXXer

Gast
Ich wollte heute noch ne kleine Runde drehen... wer Lust hat sich anzuschliessen ?!?! O_o Dachte mir ne Runde zur Bevertalsperre... könnte man vom Hub aus, über Wülfrath - Müllermilch Kurven - Langenberg - Dönberg - Sprockhövel - Schwelm und dann zur Bever... melde sich wer Lust hat! "Rumschwuchtelmodus" ist angesagt ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hei Daniel,

ich fahre jetzt Richtung Hubraum los.
Nur noch eben schnell in die Kombi schlüpfen.
Würde gerne noch ein paar Meter fahren bevor am Montag die Weiterbildung beginnt, dann habe ich eh noch weniger Zeit als eh schon:o

Also ich mach mich jetzt auf den Weg zum Cafe Hubraum.

Schlendi:cool:
 
C

customiXXer

Gast
Aaahhhhh, so schnell schaffe ich das leider nicht :/ Meld dich mal nachher bei mir! Die Nr. schicke ich Dir per PN!

Aiaiaiaiaiii, schon wieder so lang malochen... :( ich bräuchte noch 45 min. bis ich zuhause bin und ne Stunde bis ich auf dem Bock sitze :)

Vlt. bis später!
Gruß Daniel
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Aaahhhhh, so schnell schaffe ich das leider nicht :/ Meld dich mal nachher bei mir! Die Nr. schicke ich Dir per PN!

Aiaiaiaiaiii, schon wieder so lang malochen... :( ich bräuchte noch 45 min. bis ich zuhause bin und ne Stunde bis ich auf dem Bock sitze :)

Vlt. bis später!
Gruß Daniel
Ich Trampel hätte ja auch mal auf die Westgixxerliste gucken können, da stehste ja auch drauf.:wallbash:
Nächste Mal koordinieren wir das etwas anders.
Hättest aber ruhig zur Hupe kommen können, bin erst zum Hubraum dann Scheppen und wieder zurück zum Hubraum.
Da habe ich DänMän (Danny) noch getroffen (danke für den Almdudler:) ), wir haben noch eine ganze Zeit gewartet ob evtl noch ein bekanntes Gesicht auftaucht.
Naja, wir beziehen in die nächste Planung einfach Mal das Kommunikationsgerät Telefon mit ein:klingeli:

Gruß Schlendi:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Wollt gleich ne kleine Runde fahren... evtl. mal wieder nach langer Zeit zum Scheppen! Aber die Polente wird mit sicherheit wieder zahlreich vertreten sein...! O_o
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben